7 Tage Dead On Arrival (DOA) -Garantie

Wenn Ihr Artikel beschädigt ankommt oder nicht funktioniert, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 7 Tagen nach Eingang der Bestellung unter inquiry@wikibattery.com, um eine RMA-Autorisierung zu erhalten. Nachdem Sie das Produkt an die von unserem Support-Team angegebene Adresse zurückgesandt haben, können wir Ihnen kostenlos einen neuen Artikel zusenden (wir erstatten Ihnen die Rücksendekosten) oder Sie können eine vollständige Rückerstattung erhalten. Genießen Sie absolute Sicherheit: Jeder einzelne Einkauf ist bei jedem Einkauf bei wikiBattery 100% risikofrei.

Besondere Hinweise:
1. Kunden müssen ein klares Foto oder Video des beschädigten oder defekten Produkts und der Versandverpackung senden, bevor wir die Erteilung einer RMA-Genehmigung in Betracht ziehen können. Bitte senden Sie die Anhänge an: inquiry@wikibattery.com
2. Nachdem wikiBattery das zurückgesandte Produkt erhalten und bestätigt hat, dass das Produkt fehlerhaft ist, werden die Rücksendekosten auf der Grundlage eines gültigen Rücksendebelegs erstattet. Wenn die Rücksendegebühr beispielsweise 6 USD beträgt, erstattet wikiBattery dem Kunden den gleichen Betrag von 6 USD. Wenn unser technisches Team feststellt, dass es sich bei dem Artikel nicht um DOA handelt, wird die Rücksendegebühr von wikiBattery nicht kompensiert.
3. Produktrücksendungen müssen über eine der von wikiBattery genehmigten Versandmethoden erfolgen. Wir können Ihnen weitere Einzelheiten mitteilen, wenn Sie zurückkehren müssen.
4. Die DOA-Garantie gilt jetzt für alle Länder .

 

14 Tage bedingungslose Rückerstattungsgarantie

Wenn Sie Ihren Artikel aus irgendeinem Grund nicht innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt erhalten möchten, können Sie sich auch an uns wenden, um eine Rücksendung und Rückerstattung zu erhalten. Bitte beachten Sie, dass in solchen Fällen die Rücksendegebühr vom Kunden zu tragen ist und nicht erstattet wird. Artikel MÜSSEN in ihrem zurückgegeben werden Originalverpackung, unbenutzt und ungeöffnet um sich für eine Produktrückerstattung zu qualifizieren.

Besondere Hinweise:
1. Artikel MÜSSEN unbenutzt und ungeöffnet in der Originalverpackung zurückgesandt werden, um eine Produktrückerstattung zu erhalten.
2. Die Rücksendung muss innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Bestellung erfolgen.
2. Für zurückgegebene Artikel, die nicht defekt sind, wird eine Wiederauffüllungsgebühr von bis zu 20% (mindestens 5 USD) erhoben.
3. Die bedingungslose Rückerstattungsgarantie gilt jetzt für alle Länder .

 

Ein Jahr Garantie

Die Produktgarantiezeit beträgt ein Jahr ab dem Datum, an dem Sie die Ware erhalten. Während dieser Zeit haben Sie Anspruch auf kostenlose Reparatur / Ersatz. Jede kostenlose Reparatur / jeder kostenlose Austausch muss vom Hersteller über den Kundendienst bestätigt werden. Kunden müssen die Versandkosten für die Rücksendung des Artikels entsprechend bezahlen, während wir die Versandkosten für die Rücksendung des reparierten Artikels an den Kunden übernehmen. Wenn der Käufer die Artikel beschädigt / missbraucht hat, kann er nicht kostenlos repariert / ersetzt werden. Sie können es jedoch auf eigene Kosten zurückgeben und für einen neuen Ersatz bezahlen. Die Rücksendegebühren liegen in solchen Fällen in der Verantwortung des Kunden.

Besondere Hinweise:
1. Die Versandkosten für die Rücksendung des Produkts werden vom Kunden bezahlt und sind nicht erstattungsfähig, außer in DOA-Situationen von 7 Tagen.
2. Während der Rücksendung ist der Kunde für alle Zollgebühren, Zölle oder Zölle verantwortlich, die während der Rücksendung der Artikel an unser Lager anfallen. In diesen Fällen ziehen wir die Zollgebühren von Ihrem autorisierten Rückerstattungsbetrag ab.
3. wikibattery sendet den Artikel standardmäßig per Flatrate-Versand erneut an den Kunden, wenn sich die Adresse des Kunden in den USA befindet. Für Kunden außerhalb der USA müssen Sie eine zusätzliche Versandgebühr gemäß unseren Versandrichtlinien zahlen.
4. Im Falle eines Missbrauchs liegen alle damit verbundenen Gebühren in vollem Umfang in der Verantwortung des Kunden und gehen zu seinen Lasten.

Return Policy

7 Days Dead on Arrival (DOA) Guarantee

If your item arrives damaged or is not working, please contact us inquiry@wikibattery.com for RMA authorization within 7 days of the order being received. After returning the product to the address provided by our support team, we can send you a new item free of charge (we will reimburse you the return shipping cost), or you can choose to receive a full refund. Enjoy total peace of mind: every single purchase is 100% risk-free each time you shop at wikiBattery.

Special Notes:
1. Customers must send a clear photo or video of the damaged or defective product and the shipping packaging before we can consider issuing RMA authorization. Please send the attachments to: inquiry@wikibattery.com
2. After wikiBattery has received the returned product and confirmed the product is faulty, the return shipping cost will be refunded based on a valid return receipt. For example if the return shipping fee is 3.5 USD, wikiBattery will refund the same amount of 3.5 USD to the customer. If our technical team determines the item is not DOA, wikiBattery will not compensate the return shipping fee.
3. Product returns must be via one of wikiBattery’s approved shipping methods; we can provide you with further details when you need to return.
4. DOA Guarantee is only applicable for U.S.

14 Days Unconditional Refund Guarantee

If for whatever reason you do not want your item within 14 days of receiving it, you may also contact us for a return and refund. Kindly note that in such cases the return shipping fee is customer’s responsibility and is non-refundable. Items MUST be returned in their original packaging, unused and unopened in order to qualify for a product refund.

Special Notes:
1. Items MUST be returned in their original packaging, unused and unopened in order to qualify for a product refund.
2. Return request must be made within 14 days of receiving the order.
2. Returned items that are non-defective will be charged a restocking fee of up to 20% ($5 minimum).
3. Unconditional Refund Guarantee is only applicable for U.S.

One Year Warranty

The product warranty period is one year starting from the date you receive the goods, during which you are eligible for free repair/replacement. Any free repair/replacement needs to be confirmed with the manufacturer via Customer Service. Customers must pay the shipping fees for returning the item accordingly, while we will cover the shipping fees to send the repaired item back to the customer. If the buyer has damaged/misused the item(s), it will not be eligible for free repair/replacement; however you can return it at your own cost and pay for a new replacement. Return shipping fees will be the customers responsibility in such cases.

Special Notes:
1. The shipping fee for returning the product back will be paid by the customer and is non-refundable except for in 7 day DOA situations.
2. During the return shipping, the customer is responsible for any and all customs charges, duties or tariffs during the items return to our warehouse. In these cases we will deduct the customs fees from your authorized refund amount.
3. wikibattery will by default resend the item to the customer via Flat Rate Shipping if customer’s address is in U.S.. For non-U.S. customer, you need to pay for an extra shipping fee according to our shipping policy.
4. In case of any misuse, any and all related fees, are fully the customer’s responsibilities and are at their own expense.