Über uns

wikiBattery.com ist seit 2018 einer der führenden Einzelhändler in der Ersatzbatterie- und Elektronikzubehörindustrie. Der Zweck, den wir bilden wikiBattery ist es, eine Lösung für Sie bereitzustellen, um auf einfachere Weise den richtigen kompatiblen Akku mit Premium-Qualität für Ihr Gerät zu erhalten.

Da eine neue vertrauenswürdige Betterie die Lebensdauer Ihres Geräts verlängern kann, müssen Sie kein neues Gerät kaufen und Geld sparen. Wir möchten Ihnen eine Lösung dafür bieten.

 

Im wikiBatterySeit 2018 verfügen wir über ein breites Batterieportfolio mit über 15000 verschiedenen Arten von wiederaufladbaren Batterien. Es umfasst Handy-, Elektrowerkzeug-, Computer-, Medizin-, Industrie-, Haushalts-, Barcode-Scanner, Kameras usw. Alle unsere Batterien werden von bereitgestellt Führende Batterielieferanten mit Zertifizierungen nach ISO 9001 und CE.

 

Sie können Ihren Modellnamen des Geräts in suchen wikiBatteryUnsere intelligente Suche kann Ihnen die beste geeignete Betterie anzeigen.

Wenn Sie nicht sicher sind, welcher Akku zu Ihrem Gerät passt, füllen Sie bitte das Feld aus Kontakt Formular oder E-Mail senden an inquiry@wikibattery.comWir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden, um Ihnen bei der Suche nach der richtigen Batterie zu helfen.

About Us

wikiBattery.com is one of the leading retailers in replacement battery and electronic accessory industry since 2018. The purpose we form wikiBattery is to provide a solution for you to get the right compatible battery with premium quality for your device in an easier way.

Because a new trust-able battery can extend the lifetime of your device which means you don’t need to buy a new device and save your money. We want to provide you a solution about that.

 

In wikiBattery, we now have a wide range battery portfolio of over 15000 different types of rechargeable batteries since 2018. It includes mobile, power-tool, computer, medical, industrial, household, barcode scanner, camera, and etc. All our batteries are provided by leading battery suppliers with certifications of ISO 9001 and CE.

 

You can search your model name of device in wikiBattery, our smart search can automatically show you the most suitable battery.

If you are not sure about which battery fits your device, please fill the contact form or sending email to inquiry@wikibattery.com, we will get back to you within 24 hours to help you to find the right battery.