Drahtlose Mausbatterie

Drahtlose Mausbatterie

Batterie-Spezifikation: Kapazität: 450mAh / 1.67Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 36.84 x 25.20 x 5.60mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 500mAh / 1.85Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 41.48 x 29.55 x 9.26mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1050mAh / 3.89Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen:  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell: Trust GXT 35 Wireless Laser...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 660mAh / 2.44Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 40.00 x 31.10 x 5.90mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 900mAh / 3.33Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 43.01 x 35.24 x 8.58mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1800mAh / 6.66Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 52.11 x 33.12 x 10.16mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1800mAh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 2.4 Abmessungen: 50.33 x 29.16 x 14.40mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell: Logitech Cordless...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 230mAh / 0.85Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 32.12 x 14.65 x 5.80mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 600mAh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 43.44 x 37.53 x 7.13mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell: Logitech Wireless...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 600mAh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 41.79 x 37.18 x 7.40mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell: Logitech G7...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1000mAh / 3.70Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 51.30 x 33.80 x 6.60 mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles...
Spinner

Wireless Mouse Battery

Wireless Mouse Battery

Battery Specification: Capacity: 450mAh / 1.67Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.7 Dimension: 36.84 x 25.20 x 5.60mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 500mAh / 1.85Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.7 Dimension: 41.48 x 29.55 x 9.26mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 1050mAh / 3.89Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension:  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and RoHS certification   Compatible Fit...
Battery Specification: Capacity: 660mAh / 2.44Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 40.00 x 31.10 x 5.90mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 900mAh / 3.33Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 43.01 x 35.24 x 8.58mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 1800mAh / 6.66Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 52.11 x 33.12 x 10.16mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 1800mAh Type: Ni-MH Voltage: 2.4 Dimension: 50.33 x 29.16 x 14.40mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and RoHS certification...
Battery Specification: Capacity: 230mAh / 0.85Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.7 Dimension: 32.12 x 14.65 x 5.80mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 600mAh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 43.44 x 37.53 x 7.13mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and RoHS certification...
Battery Specification: Capacity: 600mAh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 41.79 x 37.18 x 7.40mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and RoHS certification...
Battery Specification: Capacity: 1000mAh / 3.70Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.7 Dimension: 51.30 x 33.80 x 6.60 mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001...
Spinner