VoIP-Telefonakku

VoIP-Telefonakku

Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1700mAh/6.29Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 53.35 x 33.65 x 10.50mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell: UTStarcom F1000...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 900mAh / 3.33Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 44.70 x 37.70 x 5.60mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1050mAh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 53.02 x 35.48 x 7.14mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell: SMC Skype...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 750mAh/2.78Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 52.05 x 38.39 x 4.51mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell: Orange New...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 950mAh / 3.52Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 48.30 x 36.86 x 5.62 mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1050mAh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 53.02 x 35.48 x 7.14mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell: Belkin Wi-Fi...
$17.76 $18.95
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1000mAh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 42.00 x 71.00 x 7.00mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell: AMOI MOS-1...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 900mAh / 3.33Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 44.70 x 37.70 x 5.60mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
$17.76 $18.95
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 800mAh/3.0Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 51.76 x 37.98 x 4.34mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell: AMOI MD-1...
$18.10 $20.95
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 900mAh/3.33Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 51.05 x 36.85 x 5.20mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell: AMOI INQ1...
$17.76 $18.95
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 750mAh/2.78Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 52.05 x 38.39 x 4.51mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell: AMOI AL-001...
$17.76 $18.95
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1000mAh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 53.47 x 35.38 x 5.41mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell: AMOI 8512...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1000mAh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 53.47 x 35.38 x 5.41mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell: 3 Skypephone...
Spinner

VoIP Phone Battery

VoIP Phone Battery

Battery Specification: Capacity: 1700mAh/6.29Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 53.35 x 33.65 x 10.50mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and RoHS certification...
Battery Specification: Capacity: 900mAh / 3.33Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 44.70 x 37.70 x 5.60mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 1050mAh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 53.02 x 35.48 x 7.14mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and RoHS certification...
Battery Specification: Capacity: 750mAh/2.78Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 52.05 x 38.39 x 4.51mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and RoHS certification...
Battery Specification: Capacity: 950mAh / 3.52Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 48.30 x 36.86 x 5.62 mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001...
Battery Specification: Capacity: 1050mAh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 53.02 x 35.48 x 7.14mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and RoHS certification...
$17.76 $18.95
Battery Specification: Capacity: 1000mAh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 42.00 x 71.00 x 7.00mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and RoHS certification...
Battery Specification: Capacity: 900mAh / 3.33Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 44.70 x 37.70 x 5.60mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
$17.76 $18.95
Battery Specification: Capacity: 800mAh/3.0Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 51.76 x 37.98 x 4.34mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and RoHS certification...
$18.10 $20.95
Battery Specification: Capacity: 900mAh/3.33Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 51.05 x 36.85 x 5.20mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and RoHS certification...
$17.76 $18.95
Battery Specification: Capacity: 750mAh/2.78Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 52.05 x 38.39 x 4.51mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and RoHS certification...
$17.76 $18.95
Battery Specification: Capacity: 1000mAh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 53.47 x 35.38 x 5.41mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and RoHS certification...
Battery Specification: Capacity: 1000mAh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 53.47 x 35.38 x 5.41mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and RoHS certification...
Spinner