Vakuumbatterie

Vakuumbatterie

Batterie-Spezifikation: Kapazität: 3000mAh / 25.20Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 8.4 Abmessungen: 88.10 x 89.90 x 22.70mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2600mAh / 28.86Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 11.1 Abmessungen: 68.70 x 34.32 x 34.20mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1500mAh / 7.20Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 4.8 Abmessungen: 78.00 x 45.00 x 44.40mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1500mAh / 18.00Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 12 Abmessungen: 90.40 x 76.50 x 53.70mm + 53.90 x 28.10 x 27.60mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-,...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 3400mAh / 62.90Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 18.5 Abmessungen: 91.50 x 67.20 x 26.28mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2800mAh / 40.32Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 14.4 Abmessungen: 136.50 x 47.00 x 47.70mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 3400mAh / 48.96Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 14.4 Abmessungen: 132.38 x 36.78 x 21.10mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2600mAh / 37.44Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 14.4 Abmessungen: 132.38 x 36.78 x 21.10mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2800mAh / 35.84Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 12.8 Abmessungen: 146.55 x 68.60 x 18.90mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1500mAh / 10.80Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 7.2 Abmessungen: 49.20 x 42.20 x 28.20mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 4000mAh / 28.80Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 7.2 Abmessungen: 151.45 x 49.20 x 20.40mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2600mAh / 38.48Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 14.8 Abmessungen: 66.60 x 50.00 x 37.36mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2600mAh / 48.10Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 18.5 Abmessungen: 91.50 x 67.08 x 27.32mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1400mAh / 17.92Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 12.8 Abmessungen: 71.00 x 36.80 x 36.80mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 3400mAh / 48.96Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 14.4 Abmessungen: 69.30 x 39.21 x 36.94 mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2600mAh / 37.44Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 14.4 Abmessungen: 68.90 x 36.94 x 7.20mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1500mAh / 12.60Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 8.4 Abmessungen: 104.04 x 49.20 x 49.00mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 3000mAh / 43.20Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 14.4 Abmessungen: 110.78 x 61.10 x 43.42mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 3300mAh / 19.80Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 6 Abmessungen: 65.00 x 46.00 x 45.50mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2600mAh / 38.48Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 14.8 Abmessungen: 70.19 x 37.17 x 36.96mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2000mAh / 44.40Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 22.2 Abmessungen: 140.30 x 74.56 x 30.00mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2000mAh / 28.80Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 14.4 Abmessungen: 134.70 x 45.50 x 45.80mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2000mAh / 14.40Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 7.2 Abmessungen: 52.60 x 56.60 x 26.62mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 3000mAh / 36.00Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 12 Abmessungen: 88.60 x 45.60 x 23.00mm + 68.32 x 45.64 x 44.34mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-,...
Spinner

Vacuum Battery

Vacuum Battery

Battery Specification: Capacity: 3000mAh / 25.20Wh Type: Ni-MH Voltage: 8.4 Dimension: 88.10 x 89.90 x 22.70mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 1500mAh / 7.20Wh Type: Ni-MH Voltage: 4.8 Dimension: 78.00 x 45.00 x 44.40mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2600mAh / 28.86Wh Type: Li-ion Voltage: 11.1 Dimension: 68.70 x 34.32 x 34.20mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 3400mAh / 62.90Wh Type: Li-ion Voltage: 18.5 Dimension: 91.50 x 67.20 x 26.28mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2800mAh / 40.32Wh Type: Ni-MH Voltage: 14.4 Dimension: 136.50 x 47.00 x 47.70mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 1500mAh / 18.00Wh Type: Ni-MH Voltage: 12 Dimension: 90.40 x 76.50 x 53.70mm + 53.90 x 28.10 x 27.60mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than...
Battery Specification: Capacity: 3400mAh / 48.96Wh Type: Li-ion Voltage: 14.4 Dimension: 132.38 x 36.78 x 21.10mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2600mAh / 37.44Wh Type: Li-ion Voltage: 14.4 Dimension: 132.38 x 36.78 x 21.10mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2800mAh / 35.84Wh Type: Li-ion Voltage: 12.8 Dimension: 146.55 x 68.60 x 18.90mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 1500mAh / 10.80Wh Type: Ni-MH Voltage: 7.2 Dimension: 49.20 x 42.20 x 28.20mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 4000mAh / 28.80Wh Type: Li-ion Voltage: 7.2 Dimension: 151.45 x 49.20 x 20.40mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2600mAh / 38.48Wh Type: Li-ion Voltage: 14.8 Dimension: 66.60 x 50.00 x 37.36mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2600mAh / 48.10Wh Type: Li-ion Voltage: 18.5 Dimension: 91.50 x 67.08 x 27.32mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 3400mAh / 48.96Wh Type: Li-ion Voltage: 14.4 Dimension: 69.30 x 39.21 x 36.94 mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001...
Battery Specification: Capacity: 2600mAh / 37.44Wh Type: Li-ion Voltage: 14.4 Dimension: 68.90 x 36.94 x 7.20mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 1500mAh / 12.60Wh Type: Ni-MH Voltage: 8.4 Dimension: 104.04 x 49.20 x 49.00mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 3000mAh / 43.20Wh Type: Ni-MH Voltage: 14.4 Dimension: 110.78 x 61.10 x 43.42mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 3300mAh / 19.80Wh Type: Ni-MH Voltage: 6 Dimension: 65.00 x 46.00 x 45.50mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2600mAh / 38.48Wh Type: Li-ion Voltage: 14.8 Dimension: 70.19 x 37.17 x 36.96mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2000mAh / 44.40Wh Type: Li-ion Voltage: 22.2 Dimension: 140.30 x 74.56 x 30.00mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2000mAh / 28.80Wh Type: Ni-MH Voltage: 14.4 Dimension: 134.70 x 45.50 x 45.80mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2000mAh / 14.40Wh Type: Ni-MH Voltage: 7.2 Dimension: 52.60 x 56.60 x 26.62mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 3000mAh / 36.00Wh Type: Ni-MH Voltage: 12 Dimension: 88.60 x 45.60 x 23.00mm + 68.32 x 45.64 x 44.34mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than...
$137.95 $202.00
Battery Specification: Capacity: 3700mAh / 71.04Wh Type: Ni-MH Voltage: 19.2 Dimension: 135.00 x 70.40 x 34.20mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Spinner