Zahnbürstenbatterie

Zahnbürstenbatterie

Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2500mAh / 3.00Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 1.2 Abmessungen: 48.70 x 16.82 x 16.82mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2500mAh / 3.00Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 1.2 Abmessungen: 49.80 x 17.30 x 17.30mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2000mAh / 2.40Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 1.2 Abmessungen: 43.15 x 16.95 x 16.70mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2500mAh / 3.00Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 1.2 Abmessungen: 48.70 x 16.82 x 16.82mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Spinner

Toothbrush Battery

Toothbrush Battery

Battery Specification: Capacity: 2500mAh / 3.00Wh Type: Ni-MH Voltage: 1.2 Dimension: 48.70 x 16.82 x 16.82mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2500mAh / 3.00Wh Type: Ni-MH Voltage: 1.2 Dimension: 49.80 x 17.30 x 17.30mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2000mAh / 2.40Wh Type: Ni-MH Voltage: 1.2 Dimension: 43.15 x 16.95 x 16.70mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2500mAh / 3.00Wh Type: Ni-MH Voltage: 1.2 Dimension: 48.70 x 16.82 x 16.82mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Spinner