Batterie der Wärmebildkamera

Batterie der Wärmebildkamera

$17.76 $18.95
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 185mAh / 0.68Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 54.00 x 20.54 x 3.60mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 5200mAh / 19.24Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 71.40 x 39.45 x 21.00mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 4200mAh / 25.20Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 6 Abmessungen: 89.40 x 46.81 x 39.03mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2200mAh / 16.28Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 7.4 Abmessungen: 71.70 x 37.70 x 20.40mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 3400mAh / 12.58Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 68.50 x 18.50 x 18.50mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 3400mAh / 25.16Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 7.4 Abmessungen: 91.40 x 41.80 x 20.20mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2000mAh / 19.20Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 9.6 Abmessungen: 88.00 x 71.00 x 35.00mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2500mAh / 24.00Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 9.6 Abmessungen: 84.50 x 66.50 x 35.50mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1800mAh / 17.28Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 9.6 Abmessungen: 84.50 x 66.50 x 35.50mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 4400mAh / 32.56Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 7.4 Abmessungen: 70.60 x 38.50 x 39.90mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 3200mAh / 23.68Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 7.4 Abmessungen: 55.50 x 38.60 x 39.50mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 700mAh / 2.52Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 3.6 Abmessungen: 55.80 x 27.55 x 25.55mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
$65.54 $74.95
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 4200mAh / 25.20Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 6 Abmessungen: 89.40 x 46.81 x 39.03mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 4200mAh / 25.20Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 6 Abmessungen: 89.40 x 46.81 x 39.03mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 3400mAh / 12.58Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 68.50 x 18.50 x 16.50mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2200mAh / 8.14Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 68.50 x 18.50 x 16.50mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1800mAh / 13.32Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 7.4 Abmessungen: 71.70 x 37.60 x 20.40mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2200mAh / 16.28Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 7.4 Abmessungen: 71.70 x 37.70 x 20.40mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1800mAh / 13.32Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 7.4 Abmessungen: 71.70 x 37.60 x 20.40mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2200mAh / 16.28Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 7.4 Abmessungen: 70.90 x 38.60 x 20.60mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 3400mAh / 12.58Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 81.20 x 30.35 x 27.80mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 4200mAh / 25.20Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 6 Abmessungen: 89.40 x 46.81 x 39.03mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2800mAh / 10.36Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 68.50 x 18.50 x 18.50mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2500mAh / 18.00Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 7.2 Abmessungen: 100.00 x 27.00 x 29.00mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Spinner

Thermal Camera Battery

Thermal Camera Battery

$17.95 $24.00
Battery Specification: Capacity: 185mAh / 0.68Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.7 Dimension: 54.00 x 20.54 x 3.60mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 5200mAh / 19.24Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 71.40 x 39.45 x 21.00mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 4200mAh / 25.20Wh Type: Ni-MH Voltage: 6 Dimension: 89.40 x 46.81 x 39.03mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2200mAh / 16.28Wh Type: Li-ion Voltage: 7.4 Dimension: 71.70 x 37.70 x 20.40mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 3400mAh / 12.58Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 68.50 x 18.50 x 18.50mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 3400mAh / 25.16Wh Type: Li-ion Voltage: 7.4 Dimension: 91.40 x 41.80 x 20.20mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2000mAh / 19.20Wh Type: Ni-MH Voltage: 9.6 Dimension: 88.00 x 71.00 x 35.00mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2500mAh / 24.00Wh Type: Ni-MH Voltage: 9.6 Dimension: 84.50 x 66.50 x 35.50mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 1800mAh / 17.28Wh Type: Ni-MH Voltage: 9.6 Dimension: 84.50 x 66.50 x 35.50mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 4400mAh / 32.56Wh Type: Li-ion Voltage: 7.4 Dimension: 70.60 x 38.50 x 39.90mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 3200mAh / 23.68Wh Type: Li-ion Voltage: 7.4 Dimension: 55.50 x 38.60 x 39.50mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 700mAh / 2.52Wh Type: Ni-MH Voltage: 3.6 Dimension: 55.80 x 27.55 x 25.55mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
$47.95 $58.00
Battery Specification: Capacity: 4200mAh / 25.20Wh Type: Ni-MH Voltage: 6 Dimension: 89.40 x 46.81 x 39.03mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 4200mAh / 25.20Wh Type: Ni-MH Voltage: 6 Dimension: 89.40 x 46.81 x 39.03mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 3400mAh / 12.58Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 68.50 x 18.50 x 16.50mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2200mAh / 8.14Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 68.50 x 18.50 x 16.50mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 1800mAh / 13.32Wh Type: Li-ion Voltage: 7.4 Dimension: 71.70 x 37.60 x 20.40mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2200mAh / 16.28Wh Type: Li-ion Voltage: 7.4 Dimension: 71.70 x 37.70 x 20.40mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 1800mAh / 13.32Wh Type: Li-ion Voltage: 7.4 Dimension: 71.70 x 37.60 x 20.40mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2200mAh / 16.28Wh Type: Li-ion Voltage: 7.4 Dimension: 70.90 x 38.60 x 20.60mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 3400mAh / 12.58Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 81.20 x 30.35 x 27.80mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 4200mAh / 25.20Wh Type: Ni-MH Voltage: 6 Dimension: 89.40 x 46.81 x 39.03mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2800mAh / 10.36Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 68.50 x 18.50 x 18.50mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2500mAh / 18.00Wh Type: Ni-MH Voltage: 7.2 Dimension: 100.00 x 27.00 x 29.00mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Spinner