Vermessungsbatterie

Vermessungsbatterie

Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2000mAh / 14.40Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 7.2 Abmessungen: 150.39 x 30.64 x 17.18mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1200mAh / 14.40Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 12 Abmessungen: 71.42 x 54.52 x 32.92mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2600mAh / 9.62Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 68.60 x 18.60 x 18.60mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2200mAh / 16.28Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 7.4 Abmessungen: 71.97 x 39.52 x 21.47mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 3500mAh / 25.20Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 7.2 Abmessungen: 135.90 x 51.45 x 18.00mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 3000mAh / 14.40Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 4.8 Abmessungen: 88.95 x 42.97 x 22.48mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
$23.66 $26.95
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2000mAh / 7.20Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 3.6 Abmessungen: 52.40 x 43.50 x 15.80mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2000mAh / 7.20Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 3.6 Abmessungen: 51.90 x 29.10 x 27.10 mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2000mAh / 9.60Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 4.8 Abmessungen: 57.70 x 57.60 x 14.90 mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2000mAh / 14.40Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 7.2 Abmessungen: 50.75 x 53.17 x 29.43mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 3200mAh / 11.84Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 55.50 x 38.80 x 21.20 mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 4000mAh / 19.20Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 4.8 Abmessungen: 68.23 x 67.38 x 16.93mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 4000mAh / 19.20Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 4.8 Abmessungen: 68.23 x 67.38 x 16.93mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2500mAh / 30.00Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 12 Abmessungen: 84.22 x 50.04 x 33.61mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 3400mAh / 25.16Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 7.4 Abmessungen: 71.75 x 39.61 x 21.44mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2600mAh / 19.24Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 7.4 Abmessungen: 71.75 x 39.61 x 21.44mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 6800mAh / 75.48Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 11.1 Abmessungen: 133.50 x 55.00 x 26.70 mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 5200mAh / 57.72Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 11.1 Abmessungen: 133.50 x 54.30 x 26.30 mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 3500mAh / 29.40Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 8.4 Abmessungen: 68.60 x 68.20 x 32.00 mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2500mAh / 27.00Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 10.8 Abmessungen: 84.90 x 51.10 x 32.80mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 3400mAh / 25.16Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 7.4 Abmessungen: 71.75 x 39.61 x 21.44mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2600mAh / 19.24Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 7.4 Abmessungen: 71.75 x 39.61 x 21.44mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2200mAh / 16.28Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 7.4 Abmessungen: 71.97 x 39.52 x 21.47mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2000mAh / 12.00Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 6 Abmessungen: 72.00 x 51.00 x 14.50mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Spinner

Surveying Battery

Surveying Battery

Battery Specification: Capacity: 2000mAh / 14.40Wh Type: Ni-MH Voltage: 7.2 Dimension: 150.39 x 30.64 x 17.18mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 1200mAh / 14.40Wh Type: Ni-MH Voltage: 12 Dimension: 71.42 x 54.52 x 32.92mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2600mAh / 9.62Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 68.60 x 18.60 x 18.60mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2200mAh / 16.28Wh Type: Li-ion Voltage: 7.4 Dimension: 71.97 x 39.52 x 21.47mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 3500mAh / 25.20Wh Type: Ni-MH Voltage: 7.2 Dimension: 135.90 x 51.45 x 18.00mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 3000mAh / 14.40Wh Type: Ni-MH Voltage: 4.8 Dimension: 88.95 x 42.97 x 22.48mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2000mAh / 7.20Wh Type: Ni-MH Voltage: 3.6 Dimension: 52.40 x 43.50 x 15.80mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2000mAh / 7.20Wh Type: Ni-MH Voltage: 3.6 Dimension: 51.90 x 29.10 x 27.10 mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001...
Battery Specification: Capacity: 2000mAh / 9.60Wh Type: Ni-MH Voltage: 4.8 Dimension: 57.70 x 57.60 x 14.90 mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001...
Battery Specification: Capacity: 2000mAh / 14.40Wh Type: Ni-MH Voltage: 7.2 Dimension: 50.75 x 53.17 x 29.43mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 3200mAh / 11.84Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 55.50 x 38.80 x 21.20 mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001...
Battery Specification: Capacity: 4000mAh / 19.20Wh Type: Ni-MH Voltage: 4.8 Dimension: 68.23 x 67.38 x 16.93mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 4000mAh / 19.20Wh Type: Ni-MH Voltage: 4.8 Dimension: 68.23 x 67.38 x 16.93mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2500mAh / 30.00Wh Type: Ni-MH Voltage: 12 Dimension: 84.22 x 50.04 x 33.61mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 3400mAh / 25.16Wh Type: Li-ion Voltage: 7.4 Dimension: 71.75 x 39.61 x 21.44mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2600mAh / 19.24Wh Type: Li-ion Voltage: 7.4 Dimension: 71.75 x 39.61 x 21.44mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 6800mAh / 75.48Wh Type: Li-ion Voltage: 11.1 Dimension: 133.50 x 55.00 x 26.70 mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001...
Battery Specification: Capacity: 5200mAh / 57.72Wh Type: Li-ion Voltage: 11.1 Dimension: 133.50 x 54.30 x 26.30 mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001...
Battery Specification: Capacity: 3500mAh / 29.40Wh Type: Ni-MH Voltage: 8.4 Dimension: 68.60 x 68.20 x 32.00 mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001...
Battery Specification: Capacity: 2500mAh / 27.00Wh Type: Ni-MH Voltage: 10.8 Dimension: 84.90 x 51.10 x 32.80mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 3400mAh / 25.16Wh Type: Li-ion Voltage: 7.4 Dimension: 71.75 x 39.61 x 21.44mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2600mAh / 19.24Wh Type: Li-ion Voltage: 7.4 Dimension: 71.75 x 39.61 x 21.44mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2200mAh / 16.28Wh Type: Li-ion Voltage: 7.4 Dimension: 71.97 x 39.52 x 21.47mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2000mAh / 12.00Wh Type: Ni-MH Voltage: 6 Dimension: 72.00 x 51.00 x 14.50mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Spinner