Akku

Akku

Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2800mAh / 10.36Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 84.90 x 66.00 x 4.80mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1500mAh / 5.55Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 50.20 x 51.30 x 5.50mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2800mAh / 10.36Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 73.72 x 58.34 x 5.80 mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles...
Spinner

Storage Battery

Storage Battery

Battery Specification: Capacity: 2800mAh / 10.36Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 84.90 x 66.00 x 4.80mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 1500mAh / 5.55Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 50.20 x 51.30 x 5.50mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2800mAh / 10.36Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 73.72 x 58.34 x 5.80 mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001...
Spinner