Smartwatch-Batterie

Smartwatch-Batterie

Batterie-Spezifikation: Kapazität: 290mAh / 1.11Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.82 Abmessungen: 26.88 x 20.86 x 4.10mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 360mAh / 1.37Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.8 Abmessungen: 38.23 x 25.24 x 3.90mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 220mAh / 0.85Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.85 Abmessungen: 23.80 x 18.92 x 4.44mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 350mAh / 1.35Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.85 Abmessungen: 31.10 x 23.32 x 5.26mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 280mAh / 1.04Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 35.75 x 30.30 x 3.20mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 220mAh / 0.81Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 26.50 x 20.10 x 6.00mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 320mAh / 1.18Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 32.96 x 28.00 x 4.92mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 320mAh / 1.18Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 37.00 x 20.00 x 6.00mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 400mAh / 1.54Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.85 Abmessungen: 28.72 x 27.06 x 4.86mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 240mAh / 0.91Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.8 Abmessungen: 28.00 x 19.35 x 4.42mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 250mAh / 0.93Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 31.30 x 20.10 x 5.30mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 340mAh / 1.30Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.82 Abmessungen: 28.15 x 18.80 x 4.88mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 260mAh / 0.99Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.81 Abmessungen: 25.06 x 16.50 x 5.10mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 180mAh / 0.67Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 29.00 x 19.42 x 3.38mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 750mAh / 2.78Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 37.50 x 32.40 x 5.00mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 180mAh / 0.67Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 36.40 x 19.80 x 3.20mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 200mAh / 0.74Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 30.24 x 30.24 x 4.26mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 230mAh / 0.85Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 34.54 x 22.62 x 4.50mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 230mAh / 0.85Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 30.73 x 16.38 x 5.15mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 350mAh / 1.34Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.82 Abmessungen: 27.56 x 18.75 x 5.32mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 270mAh / 1.03Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.82 Abmessungen: 24.62 x 16.56 x 5.52mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 300mAh / 1.11Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 35.90 x 26.45 x 4.00mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 300mAh / 1.11Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 32.10 x 24.52 x 4.88mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 270mAh / 1.00Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 25.65 x 25.80 x 3.96mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Spinner

Smartwatch Battery

Smartwatch Battery

Battery Specification: Capacity: 290mAh / 1.11Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.82 Dimension: 26.88 x 20.86 x 4.10mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 360mAh / 1.37Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.8 Dimension: 38.23 x 25.24 x 3.90mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 350mAh / 1.35Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.85 Dimension: 31.10 x 23.32 x 5.26mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 220mAh / 0.81Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.7 Dimension: 26.50 x 20.10 x 6.00mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 320mAh / 1.18Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.7 Dimension: 32.96 x 28.00 x 4.92mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 320mAh / 1.18Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.7 Dimension: 37.00 x 20.00 x 6.00mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 400mAh / 1.54Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.85 Dimension: 28.72 x 27.06 x 4.86mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 240mAh / 0.91Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.8 Dimension: 28.00 x 19.35 x 4.42mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 220mAh / 0.85Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.85 Dimension: 23.80 x 18.92 x 4.44mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 250mAh / 0.93Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.7 Dimension: 31.30 x 20.10 x 5.30mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 340mAh / 1.30Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.82 Dimension: 28.15 x 18.80 x 4.88mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 260mAh / 0.99Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.81 Dimension: 25.06 x 16.50 x 5.10mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 180mAh / 0.67Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.7 Dimension: 29.00 x 19.42 x 3.38mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 750mAh / 2.78Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.7 Dimension: 37.50 x 32.40 x 5.00mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 180mAh / 0.67Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.7 Dimension: 36.40 x 19.80 x 3.20mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 200mAh / 0.74Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 30.24 x 30.24 x 4.26mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 230mAh / 0.85Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.7 Dimension: 34.54 x 22.62 x 4.50mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 230mAh / 0.85Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.7 Dimension: 30.73 x 16.38 x 5.15mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 350mAh / 1.34Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.82 Dimension: 27.56 x 18.75 x 5.32mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 270mAh / 1.03Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.82 Dimension: 24.62 x 16.56 x 5.52mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 300mAh / 1.11Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.7 Dimension: 35.90 x 26.45 x 4.00mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 300mAh / 1.11Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.7 Dimension: 32.10 x 24.52 x 4.88mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 270mAh / 1.00Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.7 Dimension: 25.65 x 25.80 x 3.96mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 280mAh / 1.04Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.7 Dimension: 35.75 x 30.30 x 3.20mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Spinner