Smart Home Batterie

Smart Home Batterie

Batterie-Spezifikation: Kapazität: 380mAh / 1.41Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 48.60 x 44.10 x 2.90mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 200mAh / 0.74Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 44.30 x 34.90 x 3.90mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 450mAh / 1.67Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 48.24 x 42.78 x 2.76mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 500mAh / 1.85Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 59.16 x 40.26 x 14.00mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2200mAh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 6 Abmessungen: 111.00 x 43.45 x 22.25mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell: BOSCH Somfy...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 3000mAh / 18.00Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 6 Abmessungen: 112.76 x 45.19 x 22.91mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Spinner

Smart Home Battery

Smart Home Battery

Battery Specification: Capacity: 380mAh / 1.41Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.7 Dimension: 48.60 x 44.10 x 2.90mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 200mAh / 0.74Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.7 Dimension: 44.30 x 34.90 x 3.90mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 450mAh / 1.67Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.7 Dimension: 48.24 x 42.78 x 2.76mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 500mAh / 1.85Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.7 Dimension: 59.16 x 40.26 x 14.00mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2200mAh Type: Ni-MH Voltage: 6 Dimension: 111.00 x 43.45 x 22.25mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and RoHS certification...
Battery Specification: Capacity: 3000mAh / 18.00Wh Type: Ni-MH Voltage: 6 Dimension: 112.76 x 45.19 x 22.91mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Spinner