Rasierbatterie

Rasierbatterie

Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2200mAh/7.4Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 65.81 x 20.60 x 18.40mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell: Wella Eclipse...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 750mAh / 2.78Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 49.60 x 14.76 x 14.76mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 700mAh / 1.68Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 2.4 Abmessungen: 43.36 x 20.50 x 10.46mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 700mAh/2.52Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 3.6 Abmessungen: 45.60 x 19.70 x 19.70mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell: Wella Xpert...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1100mAh / 1.32Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 1.2 Abmessungen: 28.90 x 17.00 x 16.80mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1600mAh / 5.92Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 50.00 x 18.50 x 18.20mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 750mAh / 2.78Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 49.60 x 14.76 x 14.76mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2000mAh / 4.80Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 2.4 Abmessungen: 48.73 x 28.68 x 14.31mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 3400mAh / 12.58Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 65.70 x 20.90 x 18.65mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1100mAh / 1.32Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 1.2 Abmessungen: 28.73 x 17.00 x 17.00mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2000mAh / 2.40Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 1.2 Abmessungen: 52.90 x 14.30 x 14.30mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1200mAh / 1.44Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 1.2 Abmessungen: 46.60 x 14.20 x 14.20mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2600mAh / 9.62Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 65.70 x 20.90 x 18.65mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
$16.69 $18.95
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2000mAh / 4.80Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 2.4 Abmessungen: 50.00 x 29.00 x 14.50mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1400mAh/5.18Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 49.50 x 18.40 x 18.40mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell: Wella Xpert...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1200mAh / 2.88Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 2.4V Abmessungen: 67.92 x 23.77 x 22.45mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 3000mAh / 11.10Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 65.81 x 20.60 x 18.40mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2000mAh / 2.40Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 1.2 Abmessungen: 50.00 x 14.80 x 14.50mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
$16.69 $18.95
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 700mAh/2.52Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 3.6 Abmessungen: 45.60 x 19.70 x 19.70mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell: Tondeo Eco...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2000mAh / 4.80Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 2.4 Abmessungen: 48.73 x 28.68 x 14.31mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2000mAh / 4.80Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 2.4 Abmessungen: 50.00 x 29.00 x 14.50mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
$20.68 $23.95
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2000mAh / 7.20Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 3.6 Abmessungen: 50.00 x 28.70 x 26.70mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
$16.69 $18.95
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2000mAh / 4.80Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 2.4 Abmessungen: 50.00 x 29.00 x 14.50mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2000mAh / 4.80Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 2.4 Abmessungen: 48.73 x 28.68 x 14.31mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Spinner

Shaver Battery

Shaver Battery

Battery Specification: Capacity: 2200mAh/7.4Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 65.81 x 20.60 x 18.40mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and RoHS certification...
Battery Specification: Capacity: 750mAh / 2.78Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 49.60 x 14.76 x 14.76mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 700mAh / 1.68Wh Type: Ni-MH Voltage: 2.4 Dimension: 43.36 x 20.50 x 10.46mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 700mAh/2.52Wh Type: Ni-MH Voltage: 3.6 Dimension: 45.60 x 19.70 x 19.70mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and RoHS certification...
Battery Specification: Capacity: 1100mAh / 1.32Wh Type: Ni-MH Voltage: 1.2 Dimension: 28.90 x 17.00 x 16.80mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 1600mAh / 5.92Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 50.00 x 18.50 x 18.20mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 750mAh / 2.78Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 49.60 x 14.76 x 14.76mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2000mAh / 4.80Wh Type: Ni-MH Voltage: 2.4 Dimension: 48.73 x 28.68 x 14.31mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 3400mAh / 12.58Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 65.70 x 20.90 x 18.65mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 1100mAh / 1.32Wh Type: Ni-MH Voltage: 1.2 Dimension: 28.73 x 17.00 x 17.00mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2000mAh / 2.40Wh Type: Ni-MH Voltage: 1.2 Dimension: 52.90 x 14.30 x 14.30mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 1200mAh / 1.44Wh Type: Ni-MH Voltage: 1.2 Dimension: 46.60 x 14.20 x 14.20mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2600mAh / 9.62Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 65.70 x 20.90 x 18.65mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2000mAh / 4.80Wh Type: Ni-MH Voltage: 2.4 Dimension: 50.00 x 29.00 x 14.50mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 1400mAh/5.18Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 49.50 x 18.40 x 18.40mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and RoHS certification...
Battery Specification: Capacity: 1200mAh / 2.88Wh Type: Ni-MH Voltage: 2.4V Dimension: 67.92 x 23.77 x 22.45mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 3000mAh / 11.10Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 65.81 x 20.60 x 18.40mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2000mAh / 2.40Wh Type: Ni-MH Voltage: 1.2 Dimension: 50.00 x 14.80 x 14.50mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 700mAh/2.52Wh Type: Ni-MH Voltage: 3.6 Dimension: 45.60 x 19.70 x 19.70mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and RoHS certification...
Battery Specification: Capacity: 2000mAh / 4.80Wh Type: Ni-MH Voltage: 2.4 Dimension: 48.73 x 28.68 x 14.31mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2000mAh / 4.80Wh Type: Ni-MH Voltage: 2.4 Dimension: 50.00 x 29.00 x 14.50mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
$20.68 $23.95
Battery Specification: Capacity: 2000mAh / 7.20Wh Type: Ni-MH Voltage: 3.6 Dimension: 50.00 x 28.70 x 26.70mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
$16.69 $18.95
Battery Specification: Capacity: 2000mAh / 4.80Wh Type: Ni-MH Voltage: 2.4 Dimension: 50.00 x 29.00 x 14.50mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2000mAh / 4.80Wh Type: Ni-MH Voltage: 2.4 Dimension: 48.73 x 28.68 x 14.31mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Spinner