Satellitentelefonbatterie

Satellitentelefonbatterie

$28.54 $31.95
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2400mAh/8.88Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 108.60 x 38.50 x 12.50mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell: Iridium 9555...
$28.54 $31.95
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2800mAh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 79.13 x 54.10 x 10.86mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell: Iridium 9505A...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2400mAh / 8.88Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 85.50 x 36.30 x 13.38mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2400mAh / 8.88Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 67.20 x 41.03 x 16.74mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2400mAh / 8.88Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 82.64 x 35.40 x 12.60mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1100mAh / 4.07Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 58.50 x 37.16 x 9.10mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1400mAh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 7.4 Abmessungen: 118.70 x 34.50 x 13.00mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell: Thuraya Hughes...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2000mAh / 7.40Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 79.20 x 54.10 x 11.60mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2200mAh / 8.14Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 70.50 x 23.68 x 21.81mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
$25.19 $27.95
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1400mAh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 7.4 Abmessungen: 118.70 x 34.50 x 13.00mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell: Ascom 21...
Spinner

Satellite Phone Battery

Satellite Phone Battery

Battery Specification: Capacity: 2400mAh/8.88Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 108.60 x 38.50 x 12.50mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and RoHS certification...
Battery Specification: Capacity: 2800mAh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 79.13 x 54.10 x 10.86mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and RoHS certification...
Battery Specification: Capacity: 2400mAh / 8.88Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.7 Dimension: 85.50 x 36.30 x 13.38mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2400mAh / 8.88Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.7 Dimension: 67.20 x 41.03 x 16.74mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2400mAh / 8.88Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 82.64 x 35.40 x 12.60mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 1100mAh / 4.07Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 58.50 x 37.16 x 9.10mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 1400mAh Type: Li-ion Voltage: 7.4 Dimension: 118.70 x 34.50 x 13.00mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and RoHS certification...
Battery Specification: Capacity: 2000mAh / 7.40Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 79.20 x 54.10 x 11.60mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2200mAh / 8.14Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 70.50 x 23.68 x 21.81mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 1400mAh Type: Li-ion Voltage: 7.4 Dimension: 118.70 x 34.50 x 13.00mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and RoHS certification...
Spinner