Rekorder-Batterie

Rekorder-Batterie

Batterie-Spezifikation: Kapazität: 3400mAh / 12.58Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 68.46 x 18.50 x 18.50mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1800mAh/6.6Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 53.00 x 34.00 x 10.90mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell: Tascam DR-1,...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1250mAh / 4.63Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 54.58 x 34.03 x 5.70mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2600mAh / 9.62Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 68.46 x 18.50 x 18.50mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1700mAh/6.29Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 52.67 x 33.16 x 10.16mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell: Seecode Mirror...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1100mAh / 4.07Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 52.00 x 34.00 x 6.50mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 900mAh / 3.33Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 52.70 x 35.44 x 6.26mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Spinner

Recorder Battery

Recorder Battery

Battery Specification: Capacity: 3400mAh / 12.58Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 68.46 x 18.50 x 18.50mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 1800mAh/6.6Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 53.00 x 34.00 x 10.90mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and RoHS certification...
Battery Specification: Capacity: 1250mAh / 4.63Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 54.58 x 34.03 x 5.70mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2600mAh / 9.62Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 68.46 x 18.50 x 18.50mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 1700mAh/6.29Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 52.67 x 33.16 x 10.16mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and RoHS certification...
Battery Specification: Capacity: 1100mAh / 4.07Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 52.00 x 34.00 x 6.50mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 900mAh / 3.33Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 52.70 x 35.44 x 6.26mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Spinner