RAID-Controller-Batterie

RAID-Controller-Batterie

Batterie-Spezifikation: Kapazität: 830mAh / 3.07Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 46.12 x 36.20 x 5.14mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 3500mAh / 12.95Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 78.32 x 70.10 x 15.24mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1800mAh/6.66Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 50.70 x 37.55 x 10.50mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell: Unisys Aquanta...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1100mAh / 4.07Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 91.80 x 47.30 x 7.70mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 6800mAh / 50.32Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 7.4 Abmessungen: 133.20 x 40.70 x 18.70 mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 5400mAh / 19.98Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 100.20 x 52.78 x 11.78 mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1100mAh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 3.6 Abmessungen: 50.81 x 47.60 x 8.43mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell: Mylex PCB...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1500mAh / 5.55Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 76.10 x 53.56 x 15.06mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1800mAh / 6.66Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 50.17 x 36.50 x 10.39mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 6600mAh / 16.50Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 2.5 Abmessungen: 157.23 x 40.30 x 26.51 mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1500mAh / 5.55Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 76.10 x 53.56 x 15.06mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1000mAh / 3.70Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 49.17 x 34.02 x 6.30mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 3400mAh / 12.58Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7V Abmessungen: 78.43 x 52.70 x 11.81mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2000mAh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 3.6 Abmessungen: 51.09 x 43.61 x 14.59mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell: IBM AS2740,...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1800mAh / 6.66Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 53.60 x 33.30 x 10.45mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 800mAh / 2.88Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 3.6 Abmessungen: 45.00 x 32.00 x 10.00mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2000mAh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 4.8 Abmessungen: 106.17 x 35.18 x 20.08mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell: IBM 4H,...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 3600mAh / 13.32Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 122.96 x 69.54 x 10.84mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 3500mAh / 16.80Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 4.8 Abmessungen: 218.60 x 69.60 x 18.00 mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1800mAh / 6.66Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 50.17 x 36.50 x 10.39mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 6800mAh / 50.32Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 7.4 Abmessungen: 133.20 x 40.70 x 18.70 mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 3400mAh / 12.58Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 66.70 x 49.90 x 10.51mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 530mAh / 3.82Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 7.2 Abmessungen: 139.70 x 36.40 x 9.10 mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 250mAh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 4.8 Abmessungen: 52.79 x 46.82 x 13.28mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell: HP Clsr...
Spinner

RAID Controller Battery

RAID Controller Battery

Battery Specification: Capacity: 830mAh / 3.07Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 46.12 x 36.20 x 5.14mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 3500mAh / 12.95Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 78.32 x 70.10 x 15.24mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 1800mAh/6.66Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 50.70 x 37.55 x 10.50mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and RoHS certification...
Battery Specification: Capacity: 1100mAh / 4.07Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 91.80 x 47.30 x 7.70mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 6800mAh / 50.32Wh Type: Li-ion Voltage: 7.4 Dimension: 133.20 x 40.70 x 18.70 mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001...
Battery Specification: Capacity: 5400mAh / 19.98Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 100.20 x 52.78 x 11.78 mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001...
Battery Specification: Capacity: 1100mAh Type: Ni-MH Voltage: 3.6 Dimension: 50.81 x 47.60 x 8.43mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and RoHS certification...
Battery Specification: Capacity: 1500mAh / 5.55Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 76.10 x 53.56 x 15.06mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 1800mAh / 6.66Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 50.17 x 36.50 x 10.39mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 6600mAh / 16.50Wh Type: Li-ion Voltage: 2.5 Dimension: 157.23 x 40.30 x 26.51 mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001...
Battery Specification: Capacity: 1500mAh / 5.55Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 76.10 x 53.56 x 15.06mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 1000mAh / 3.70Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.7 Dimension: 49.17 x 34.02 x 6.30mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 3400mAh / 12.58Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7V Dimension: 78.43 x 52.70 x 11.81mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2000mAh Type: Ni-MH Voltage: 3.6 Dimension: 51.09 x 43.61 x 14.59mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and RoHS certification...
Battery Specification: Capacity: 1800mAh / 6.66Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 53.60 x 33.30 x 10.45mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 800mAh / 2.88Wh Type: Ni-MH Voltage: 3.6 Dimension: 45.00 x 32.00 x 10.00mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2000mAh Type: Ni-MH Voltage: 4.8 Dimension: 106.17 x 35.18 x 20.08mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and RoHS certification...
Battery Specification: Capacity: 3600mAh / 13.32Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.7 Dimension: 122.96 x 69.54 x 10.84mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 3500mAh / 16.80Wh Type: Ni-MH Voltage: 4.8 Dimension: 218.60 x 69.60 x 18.00 mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001...
Battery Specification: Capacity: 1800mAh / 6.66Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 50.17 x 36.50 x 10.39mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 6800mAh / 50.32Wh Type: Li-ion Voltage: 7.4 Dimension: 133.20 x 40.70 x 18.70 mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001...
Battery Specification: Capacity: 3400mAh / 12.58Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 66.70 x 49.90 x 10.51mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 530mAh / 3.82Wh Type: Li-Polymer Voltage: 7.2 Dimension: 139.70 x 36.40 x 9.10 mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001...
Battery Specification: Capacity: 250mAh Type: Ni-MH Voltage: 4.8 Dimension: 52.79 x 46.82 x 13.28mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and RoHS certification...
Spinner