Projektorbatterie

Projektorbatterie

Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1300mAh / 9.62Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 7.4 Abmessungen: 75.14 x 43.66 x 19.10mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1350mAh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 65.00 x 68.80 x 5.50mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell: Optoma PK201,...
$37.83 $41.95
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 6200mAh / 23.56Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.8 Abmessungen: 99.60 x 37.30 x 14.86 mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 6200mAh / 23.56Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.8 Abmessungen: 99.60 x 37.30 x 14.86 mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 6200mAh / 23.56Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.8 Abmessungen: 99.60 x 37.30 x 14.86 mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1050mAh/3.88Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 52.97 x 35.49 x 7.02mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell: Optoma BB-LIO37B,...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1050mAh / 3.89Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 40.40 x 35.45 x 9.45mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1700mAh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 49.47 x 36.55 x 8.97mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell: AAXA P1...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1050mAh / 3.89Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 40.40 x 35.45 x 9.45mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Spinner

Projector Battery

Projector Battery

Battery Specification: Capacity: 1300mAh / 9.62Wh Type: Li-Polymer Voltage: 7.4 Dimension: 75.14 x 43.66 x 19.10mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 1350mAh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 65.00 x 68.80 x 5.50mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and RoHS certification...
$34.59 $39.95
Battery Specification: Capacity: 6200mAh / 23.56Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.8 Dimension: 99.60 x 37.30 x 14.86 mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001...
Battery Specification: Capacity: 6200mAh / 23.56Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.8 Dimension: 99.60 x 37.30 x 14.86 mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001...
Battery Specification: Capacity: 6200mAh / 23.56Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.8 Dimension: 99.60 x 37.30 x 14.86 mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001...
Battery Specification: Capacity: 1050mAh/3.88Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 52.97 x 35.49 x 7.02mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and RoHS certification...
Battery Specification: Capacity: 1050mAh / 3.89Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 40.40 x 35.45 x 9.45mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 1700mAh Type: Li-Polymer Voltage: 3.7 Dimension: 49.47 x 36.55 x 8.97mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and RoHS certification...
Battery Specification: Capacity: 1050mAh / 3.89Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 40.40 x 35.45 x 9.45mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Spinner