Neues Produkt

Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1500mAh / 11.10Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 7.4 Abmessungen: 69.40 x 60.00 x 9.55mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
$45.74 $48.95
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2600mAh / 37.44Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 14.4 Abmessungen: 66.45 x 39.56 x 37.00mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 3400mAh / 12.92Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.8 Abmessungen: 67.70 x 57.30 x 5.64mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 8700mAh / 32.19Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 72.10 x 61.80 x 22.20mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 3200mAh / 11.52Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.6 Abmessungen: 77.45 x 22.40 x 24.10mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Battery Specification: Capacity: 3400mAh / 85.68Wh Type: Li-ion Voltage: 25.2 Dimension: 144.50 x 76.65 x 38.36mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 4900mAh / 37.73Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 7.7 Abmessungen:  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell: Asus C223NA, C223NA-1A, C223NA-1B, ChromeBook...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 5200mAh / 76.96Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 14.8 Abmessungen: 146.90 x 68.75 x 18.60mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2500mAh / 9.00Wh Batterietyp: Ni-CD Spannung(V): 3.6 Abmessungen: 148.00 x 29.00  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell: BAES OVA...
$97.19 $106.95
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 3100mAh / 45.88Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 14.8 Abmessungen: 87.80 x 83.20 x 28.10mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
$119.28 $131.95
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 5200mAh / 57.72Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 11.1 Abmessungen: 87.70 x 78.10 x 42.80mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
$24.90 $27.95
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 3000mAh / 11.40Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.8 Abmessungen: 85.60 x 64.08 x 3.44mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
$49.08 $55.95
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1600mAh / 11.84Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 7.4 Abmessungen: 70.70 x 49.45 x 12.32mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
$24.90 $27.95
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 900mAh / 3.24Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 3.6 Abmessungen: 45.18 x 21.40 x 19.54mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2600mAh / 37.44Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 14.4 Abmessungen: 73.24 x 68.90 x 18.60mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Battery Specification: Capacity: 6800mAh / 97.92Wh Type: Li-ion Voltage: 14.4 Dimension: 8.00 x 72.00 x 44.00mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2600mAh / 37.44Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 14.4 Abmessungen: 69.40 x 37.00 x 37.00mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
$16.69 $18.95
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 60mAh / 0.22Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 24.30 x 12.90 x 3.00mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 750mAh / 2.78Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 48.50 x 33.95 x 4.60mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 280mAh / 1.04Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 33.30 x 30.20 x 5.00mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 250mAh / 0.93Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 31.30 x 20.10 x 5.30mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2650mAh / 10.20Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.85 Abmessungen: 78.70 x 62.70 x 3.66mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2600mAh / 9.62Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 67.50 x 21.55 x 18.75mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 3000mAh / 11.10Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen:  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell: Inmarsat Isatphone 2   Kompatible...
Spinner

New product

Battery Specification: Capacity: 1500mAh / 11.10Wh Type: Li-ion Voltage: 7.4 Dimension: 69.40 x 60.00 x 9.55mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2600mAh / 37.44Wh Type: Li-ion Voltage: 14.4 Dimension: 66.45 x 39.56 x 37.00mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 3400mAh / 12.92Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.8 Dimension: 67.70 x 57.30 x 5.64mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 8700mAh / 32.19Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 72.10 x 61.80 x 22.20mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 3200mAh / 11.52Wh Type: Li-ion Voltage: 3.6 Dimension: 77.45 x 22.40 x 24.10mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 3400mAh / 85.68Wh Type: Li-ion Voltage: 25.2 Dimension: 144.50 x 76.65 x 38.36mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 4900mAh / 37.73Wh Type: Li-ion Voltage: 7.7 Dimension:  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and RoHS certification   Compatible Fit...
Battery Specification: Capacity: 5200mAh / 76.96Wh Type: Li-ion Voltage: 14.8 Dimension: 146.90 x 68.75 x 18.60mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2500mAh / 9.00Wh Type: Ni-CD Voltage: 3.6 Dimension: 148.00 x 29.00  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and RoHS certification...
$97.19 $106.95
Battery Specification: Capacity: 3100mAh / 45.88Wh Type: Li-ion Voltage: 14.8 Dimension: 87.80 x 83.20 x 28.10mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
$119.28 $131.95
Battery Specification: Capacity: 5200mAh / 57.72Wh Type: Li-ion Voltage: 11.1 Dimension: 87.70 x 78.10 x 42.80mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 3000mAh / 11.40Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.8 Dimension: 85.60 x 64.08 x 3.44mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 1600mAh / 11.84Wh Type: Li-ion Voltage: 7.4 Dimension: 70.70 x 49.45 x 12.32mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
$24.90 $27.95
Battery Specification: Capacity: 900mAh / 3.24Wh Type: Ni-MH Voltage: 3.6 Dimension: 45.18 x 21.40 x 19.54mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2600mAh / 37.44Wh Type: Li-ion Voltage: 14.4 Dimension: 73.24 x 68.90 x 18.60mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 6800mAh / 97.92Wh Type: Li-ion Voltage: 14.4 Dimension: 8.00 x 72.00 x 44.00mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2600mAh / 37.44Wh Type: Li-ion Voltage: 14.4 Dimension: 69.40 x 37.00 x 37.00mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
$16.69 $18.95
Battery Specification: Capacity: 60mAh / 0.22Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.7 Dimension: 24.30 x 12.90 x 3.00mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 750mAh / 2.78Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 48.50 x 33.95 x 4.60mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 280mAh / 1.04Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 33.30 x 30.20 x 5.00mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 250mAh / 0.93Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.7 Dimension: 31.30 x 20.10 x 5.30mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2650mAh / 10.20Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.85 Dimension: 78.70 x 62.70 x 3.66mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2600mAh / 9.62Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 67.50 x 21.55 x 18.75mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 3000mAh / 11.10Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension:  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and RoHS certification   Compatible Fit...
Spinner