MP3-, MP4-, PMP-Akku

MP3-, MP4-, PMP-Akku

Batterie-Spezifikation: Kapazität: 50mAh / 0.19Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 24.05 x 12.95 x 2.48mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 750mAh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 39.73 x 31.62 x 5.31mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell: Apple iPOD...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2200mAh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 65.57 x 18.17 x 18.17mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell: Sony SAP1,...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 980mAh/3.62Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 50.00 x 40.00 x 5.00mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell: Sony Atrac...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 550mAh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 39.40 x 39.80 x 3.90mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell: SanDisk Sansa...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 750mAh / 2.78Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 51.41 x 33.76 x 3.09mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 800mAh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 55.46 x 35.66 x 4.88mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell: Pioneer GEX-XMP3,...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 700mAh / 2.59Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 46.49 x 20.31 x 9.17mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 850mAh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 55.75 x 21.27 x 18.41mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell: iRiver IFP-1095...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 450mAh/1.66Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 41.07 x 28.40 x 4.70mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell: INSIGNIA NS-DA1G,...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 450mAh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 43.14 x 33.43 x 2.94mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell: INSIGNIA NS-2V17,...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 3750mAh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 71.85 x 64.99 x 12.10mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell: Creative Zen...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 650mAh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 41.39 x 29.69 x 5.14mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell: Creative DAP-FL0040,...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 100mAh / 0.37Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 22.50 x 22.50 x 3.30mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2200mAh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 85.92 x 54.29 x 3.93mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell: Apple 2nd...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1600mAh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 83.85 x 54.69 x 4.06mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell: Apple 2nd...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2000mAh / 7.40Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 78.10 x 51.54 x 6.72mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1300mAh / 4.81Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 63.15 x 41.70 x 4.30mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Brand Name: POSTHUMANUse: MP3 / MP4 PlayerModel Number: 501646 Lithium Rechargeable BatteryRechargeable: YesType: Standard BatteryRechargeable: YESWorking Voltage: 3.7VDimensions(L*W*H): About 46x16x5mm/1.81x0.63x0.20"Charging Voltage: 4.2V
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2500mAh / 9.25Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 75.40 x 70.60 x 4.35mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1000mAh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 53.18 x 34.23 x 4.26mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell: Toshiba Gigabeat...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2200mAh/8.14Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 68.50 x 18.50mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell: Toshiba Gigabea MEV60, Gigabeat...
$18.10 $20.95
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1800mAh / 6.66Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 53.00 x 35.30 x 11.00mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1600mAh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 68.14 x 51.15 x 4.20mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell: Thompson PDP2840...
Spinner

MP3, MP4, PMP Battery

MP3, MP4, PMP Battery

Battery Specification: Capacity: 50mAh / 0.19Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.7 Dimension: 24.05 x 12.95 x 2.48mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2200mAh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 65.57 x 18.17 x 18.17mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and RoHS certification...
Battery Specification: Capacity: 980mAh/3.62Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 50.00 x 40.00 x 5.00mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and RoHS certification...
Battery Specification: Capacity: 550mAh Type: Li-Polymer Voltage: 3.7 Dimension: 39.40 x 39.80 x 3.90mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and RoHS certification...
Battery Specification: Capacity: 750mAh / 2.78Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.7 Dimension: 51.41 x 33.76 x 3.09mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 700mAh / 2.59Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 46.49 x 20.31 x 9.17mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 850mAh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 55.75 x 21.27 x 18.41mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and RoHS certification...
Battery Specification: Capacity: 450mAh Type: Li-Polymer Voltage: 3.7 Dimension: 43.14 x 33.43 x 2.94mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and RoHS certification...
Battery Specification: Capacity: 3750mAh Type: Li-Polymer Voltage: 3.7 Dimension: 71.85 x 64.99 x 12.10mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and RoHS certification...
Battery Specification: Capacity: 650mAh Type: Li-Polymer Voltage: 3.7 Dimension: 41.39 x 29.69 x 5.14mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and RoHS certification...
Battery Specification: Capacity: 100mAh / 0.37Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.7 Dimension: 22.50 x 22.50 x 3.30mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 750mAh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 39.73 x 31.62 x 5.31mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and RoHS certification...
Battery Specification: Capacity: 2200mAh Type: Li-Polymer Voltage: 3.7 Dimension: 85.92 x 54.29 x 3.93mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and RoHS certification...
Battery Specification: Capacity: 1600mAh Type: Li-Polymer Voltage: 3.7 Dimension: 83.85 x 54.69 x 4.06mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and RoHS certification...
Battery Specification: Capacity: 1300mAh / 4.81Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.7 Dimension: 63.15 x 41.70 x 4.30mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Brand Name: POSTHUMANUse: MP3 / MP4 PlayerModel Number: 501646 Lithium Rechargeable BatteryRechargeable: YesType: Standard BatteryRechargeable: YESWorking Voltage: 3.7VDimensions(L*W*H): About 46x16x5mm/1.81x0.63x0.20"Charging Voltage: 4.2V
Battery Specification: Capacity: 2500mAh / 9.25Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.7 Dimension: 75.40 x 70.60 x 4.35mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 1000mAh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 53.18 x 34.23 x 4.26mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and RoHS certification...
Battery Specification: Capacity: 2200mAh/8.14Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 68.50 x 18.50mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and RoHS certification   Compatible...
Battery Specification: Capacity: 1800mAh / 6.66Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 53.00 x 35.30 x 11.00mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 1600mAh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 68.14 x 51.15 x 4.20mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and RoHS certification...
Battery Specification: Capacity: 1000mAh / 3.70Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.7 Dimension: 60.50 x 36.20 x 4.50mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 150mAh / 0.56Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.7 Dimension: 26.64 x 12.55 x 6.05mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 750mAh/2.78Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.7 Dimension: 51.72 x 34.63 x 3.52mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and RoHS certification...
Spinner