Mobile & Cell Batterie

Mobile & Cell Batterie

Batterie-Spezifikation: Kapazität: 3100mAh / 11.78Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.8 Abmessungen: 96.50 x 53.10 x 5.05mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 3400mAh / 13.09Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.85 Abmessungen: 86.00 x 66.30 x 4.10 mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 3300mAh / 12.71Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.85 Abmessungen: 86.00 x 64.70 x 3.40mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 4050mAh / 15.59Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.85 Abmessungen: 92.30 x 71.56 x 3.45mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 800mAh / 2.96Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 43.93 x 40.05 x 5.64mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2700mAh / 10.40Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.85 Abmessungen: 71.20 x 59.90 x 4.20mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 900mAh / 3.33Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 53.00 x 34.00 x 4.80mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 3000mAh / 11.40Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.8 Abmessungen: 86.03 x 64.00 x 3.90 mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 3200mAh / 12.16Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.8 Abmessungen: 114.80 x 47.00 x 4.20mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 600mAh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 69.72 x 45.85 x 5.00mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell: Sony Ericsson...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2600mAh / 9.88Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.8 Abmessungen: 92.10 x 51.80 x 3.85mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 3000mAh / 11.55Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.85 Abmessungen: 86.00 x 60.80 x 3.60 mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 500mAh / 1.85Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 43.41 x 35.53 x 5.92mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 800mAh / 2.96Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 43.50 x 39.00 x 5.50mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 3150mAh / 12.13Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.85 Abmessungen: 84.40 x 62.30 x 3.40mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 3900mAh / 15.02Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.85 Abmessungen: 64.10 x 61.30 x 5.83mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 3000mAh / 11.55Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.85 Abmessungen: 75.52 x 61.00 x 4.20mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 4600mAh / 17.71Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.85 Abmessungen: 130.40 x 60.45 x 3.10mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1250mAh / 4.63Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 57.00 x 50.00 x 4.50mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
$16.69 $18.95
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1150mAh / 4.25Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 56.15 x 35.54 x 6.40mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2000mAh / 7.60Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.8 Abmessungen: 72.05 x 57.01 x 4.35mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 3750mAh / 13.88Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 142.32 x 96.82 x 3.48 mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2300mAh / 8.74Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.8 Abmessungen: 73.30 x 50.51 x 4.40 mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 3100mAh / 11.78Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.8 Abmessungen: 74.70 x 55.50 x 5.60mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Spinner

Mobile& Cell Battery

Mobile& Cell Battery

Battery Specification: Capacity: 3100mAh / 11.78Wh Type: Li-ion Voltage: 3.8 Dimension: 96.50 x 53.10 x 5.05mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 3400mAh / 13.09Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.85 Dimension: 86.00 x 66.30 x 4.10 mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001...
Battery Specification: Capacity: 3300mAh / 12.71Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.85 Dimension: 86.00 x 64.70 x 3.40mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 4050mAh / 15.59Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.85 Dimension: 92.30 x 71.56 x 3.45mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 800mAh / 2.96Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 43.93 x 40.05 x 5.64mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2700mAh / 10.40Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.85 Dimension: 71.20 x 59.90 x 4.20mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 900mAh / 3.33Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 53.00 x 34.00 x 4.80mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 3000mAh / 11.40Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.8 Dimension: 86.03 x 64.00 x 3.90 mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001...
Battery Specification: Capacity: 3200mAh / 12.16Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.8 Dimension: 114.80 x 47.00 x 4.20mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 600mAh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 69.72 x 45.85 x 5.00mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and RoHS certification...
Battery Specification: Capacity: 2600mAh / 9.88Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.8 Dimension: 92.10 x 51.80 x 3.85mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 3000mAh / 11.55Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.85 Dimension: 86.00 x 60.80 x 3.60 mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001...
Battery Specification: Capacity: 500mAh / 1.85Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 43.41 x 35.53 x 5.92mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 800mAh / 2.96Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 43.50 x 39.00 x 5.50mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 3150mAh / 12.13Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.85 Dimension: 84.40 x 62.30 x 3.40mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 3000mAh / 11.55Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.85 Dimension: 75.52 x 61.00 x 4.20mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 4600mAh / 17.71Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.85 Dimension: 130.40 x 60.45 x 3.10mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 1250mAh / 4.63Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 57.00 x 50.00 x 4.50mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
$16.95 $25.00
Battery Specification: Capacity: 1150mAh / 4.25Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 56.15 x 35.54 x 6.40mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2000mAh / 7.60Wh Type: Li-ion Voltage: 3.8 Dimension: 72.05 x 57.01 x 4.35mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 3750mAh / 13.88Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.7 Dimension: 142.32 x 96.82 x 3.48 mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001...
Battery Specification: Capacity: 2300mAh / 8.74Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.8 Dimension: 73.30 x 50.51 x 4.40 mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001...
Battery Specification: Capacity: 3100mAh / 11.78Wh Type: Li-ion Voltage: 3.8 Dimension: 74.70 x 55.50 x 5.60mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2000mAh / 7.60Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.8 Dimension: 65.23 x 60.45 x 4.40mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Spinner