LED-Lichtbatterie

LED-Lichtbatterie

Batterie-Spezifikation: Kapazität: 7500mAh / 55.50Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 7.4 Abmessungen: 109.90 x 66.25 x 20.80mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 700mAh / 2.59Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 49.20 x 30.00 x 4.90mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
$28.19 $31.95
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2600mAh / 19.24Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 7.4 Abmessungen: 131.50 x 21.50 x 18.60mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 4400mAh / 16.28Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 66.95 x 36.78 x 18.46mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Spinner

LED Light Battery

LED Light Battery

Battery Specification: Capacity: 7500mAh / 55.50Wh Type: Li-ion Voltage: 7.4 Dimension: 109.90 x 66.25 x 20.80mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 700mAh / 2.59Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.7 Dimension: 49.20 x 30.00 x 4.90mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2600mAh / 19.24Wh Type: Li-ion Voltage: 7.4 Dimension: 131.50 x 21.50 x 18.60mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 4400mAh / 16.28Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 66.95 x 36.78 x 18.46mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Spinner