Tastaturbatterie

Tastaturbatterie

Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1100mAh / 4.07Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 50.52 x 33.44 x 6.63mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1200mAh / 4.56Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.8 Abmessungen: 79.45 x 20.30 x 7.24mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 570mAh / 2.11Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 46.25 x 34.24 x 4.53mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2150mAh / 7.96Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 86.00 x 54.85 x 4.30 mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 700mAh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 59.87 x 37.02 x 4.20mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell: Rapoo 2900...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 500mAh / 1.85Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 51.32 x 33.43 x 3.18mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1800mAh / 6.66Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 85.00 x 49.80 x 3.90mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 950mAh / 3.52Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 53.04 x 33.24 x 7.28mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Spinner

Keyboard Battery

Keyboard Battery

Battery Specification: Capacity: 1100mAh / 4.07Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.7 Dimension: 50.52 x 33.44 x 6.63mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 1200mAh / 4.56Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.8 Dimension: 79.45 x 20.30 x 7.24mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 570mAh / 2.11Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 46.25 x 34.24 x 4.53mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2150mAh / 7.96Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.7 Dimension: 86.00 x 54.85 x 4.30 mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001...
Battery Specification: Capacity: 700mAh Type: Li-Polymer Voltage: 3.7 Dimension: 59.87 x 37.02 x 4.20mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and RoHS certification...
Battery Specification: Capacity: 500mAh / 1.85Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.7 Dimension: 51.32 x 33.43 x 3.18mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 1800mAh / 6.66Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.7 Dimension: 85.00 x 49.80 x 3.90mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 950mAh / 3.52Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 53.04 x 33.24 x 7.28mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Spinner