Persönlicher Hotspot-Akku

Persönlicher Hotspot-Akku

Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2100mAh / 7.98Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.8 Abmessungen: 58.55 x 50.71 x 6.86mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2100mAh / 7.98Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.8 Abmessungen: 55.95 x 43.90 x 6.40mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2500mAh / 9.25Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 80.55 x 47.16 x 5.56mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2300mAh / 8.74Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.8 Abmessungen: 72.90 x 53.60 x 4.70mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1500mAh / 5.55Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 55.08 x 44.07 x 7.26mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 3000mAh / 11.10Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 70.98 x 19.75 x 19.75mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2200mAh / 8.36Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.8 Abmessungen: 89.30 x 45.90 x 3.80mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1400mAh / 5.18Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 61.75 x 41.35 x 4.45mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 4400mAh / 16.72Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.8 Abmessungen: 73.10 x 42.52 x 10.50mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 4400mAh / 16.72Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.8 Abmessungen: 73.10 x 42.52 x 10.50mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2300mAh / 8.74Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.8 Abmessungen: 65.60 x 46.00 x 8.10mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2450mAh / 9.31Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.8 Abmessungen: 65.52 x 53.75 x 5.74mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2650mAh / 10.07Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.8 Abmessungen: 88.40 x 34.92 x 5.84mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1800mAh / 6.84Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.8 Abmessungen: 55.25 x 44.80 x 5.15mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 5000mAh / 18.50Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 78.70 x 62.40 x 9.32mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 5000mAh / 18.50Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 78.70 x 62.40 x 9.32mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 170mAh / 0.63Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 38.53 x 30.64 x 6.16mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
$22.70 $23.95
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 4800mAh / 17.76Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 67.60 x 36.80 x 18.94mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2300mAh / 8.74Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.8 Abmessungen: 71.16 x 52.05 x 4.35mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 3400mAh / 12.58Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 65.00 x 44.00 x 10.20mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 3000mAh / 11.10Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 65.00 x 44.00 x 10.20mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 3000mAh / 11.10Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 78.90 x 48.90 x 7.70mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2500mAh / 9.25Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 75.70 x 47.05 x 6.90 mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2000mAh / 7.40Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 72.00 x 45.10 x 7.30mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Spinner

Personal Hotspot Battery

Personal Hotspot Battery

Battery Specification: Capacity: 2100mAh / 7.98Wh Type: Li-ion Voltage: 3.8 Dimension: 58.55 x 50.71 x 6.86mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2100mAh / 7.98Wh Type: Li-ion Voltage: 3.8 Dimension: 55.95 x 43.90 x 6.40mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2500mAh / 9.25Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.7 Dimension: 80.55 x 47.16 x 5.56mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2300mAh / 8.74Wh Type: Li-ion Voltage: 3.8 Dimension: 72.90 x 53.60 x 4.70mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 1500mAh / 5.55Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 55.08 x 44.07 x 7.26mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 3000mAh / 11.10Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 70.98 x 19.75 x 19.75mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2200mAh / 8.36Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.8 Dimension: 89.30 x 45.90 x 3.80mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 1400mAh / 5.18Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.7 Dimension: 61.75 x 41.35 x 4.45mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 4400mAh / 16.72Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.8 Dimension: 73.10 x 42.52 x 10.50mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 4400mAh / 16.72Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.8 Dimension: 73.10 x 42.52 x 10.50mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2300mAh / 8.74Wh Type: Li-ion Voltage: 3.8 Dimension: 65.60 x 46.00 x 8.10mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2450mAh / 9.31Wh Type: Li-ion Voltage: 3.8 Dimension: 65.52 x 53.75 x 5.74mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2650mAh / 10.07Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.8 Dimension: 88.40 x 34.92 x 5.84mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 1800mAh / 6.84Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.8 Dimension: 55.25 x 44.80 x 5.15mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 5000mAh / 18.50Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.7 Dimension: 78.70 x 62.40 x 9.32mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 5000mAh / 18.50Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.7 Dimension: 78.70 x 62.40 x 9.32mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 170mAh / 0.63Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.7 Dimension: 38.53 x 30.64 x 6.16mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
$19.50 $22.95
Battery Specification: Capacity: 4800mAh / 17.76Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 67.60 x 36.80 x 18.94mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2300mAh / 8.74Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.8 Dimension: 71.16 x 52.05 x 4.35mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 3400mAh / 12.58Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 65.00 x 44.00 x 10.20mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 3000mAh / 11.10Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 65.00 x 44.00 x 10.20mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 3000mAh / 11.10Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.7 Dimension: 78.90 x 48.90 x 7.70mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2500mAh / 9.25Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.7 Dimension: 75.70 x 47.05 x 6.90 mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001...
Battery Specification: Capacity: 2000mAh / 7.40Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 72.00 x 45.10 x 7.30mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Spinner