Spiel, PSP, NDS-Akku

Spiel, PSP, NDS-Akku

Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1350mAh / 5.00Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 51.50 x 20.50 x 20.50mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 600mAh / 2.22Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 43.07 x 17.31 x 14.10mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 3600mAh / 13.32Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 74.00 x 66.90 x 6.10mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 450mAh / 1.67Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 50.00 x 22.50 x 5.00 mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 900mAh / 3.33Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7V Abmessungen: 45.08 x 34.92 x 6.50mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 650mAh / 2.41Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 58.00 x 36.00 x 6.00mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1800mAh/6.66Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 58.06 x 36.20 x 13.02mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell: Sony Lite,...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1300mAh / 4.81Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 53.70 x 34.20 x 8.10mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1300mAh / 4.81Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 53.24 x 38.00 x 6.30mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1200mAh / 4.44Wh Batterietyp: LI-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 55.85 x 38.12 x 6.80mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1000mAh / 3.70Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 52.00 x 34.10 x 7.30mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Battery Specification: Capacity: 900mAh / 3.33Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 53.00 x 34.00 x 4.80mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1800mAh / 6.66Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 57.36 x 35.83 x 13.25mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2100mAh / 7.77Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 60.00 x 49.80 x 8.20 mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2200mAh/8.14Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 81.00 x 45.25 x 6.55mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell: Sony PCH-1001,...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1200mAh / 4.44Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 58.60 x 36.03 x 10.20mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
$16.22 $16.95
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 800mAh / 2.96Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 46.00 x 35.72 x 5.10 mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 570mAh / 2.11Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 58.00 x 36.00 x 6.00mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 7700mAh / 28.49Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 141.25 x 73.30 x 29.05mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1500mAh / 5.55Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 65.25 x 52.58 x 9.84mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 400mAh / 1.00Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 2.4 Abmessungen: 87.00 x 35.20 x 18.80mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
$16.69 $18.95
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 850mAh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 56.07 x 31.17 x 6.21mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell: Nintendo NDS...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 520mAh / 1.92Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 51.00 x 24.10 x 5.16mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 550mAh / 2.04Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 55.09 x 27.04 x 6.51mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Spinner

Game, PSP, NDS Battery

Game, PSP, NDS Battery

Battery Specification: Capacity: 1350mAh / 5.00Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 51.50 x 20.50 x 20.50mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 600mAh / 2.22Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 43.07 x 17.31 x 14.10mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 3600mAh / 13.32Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.7 Dimension: 74.00 x 66.90 x 6.10mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 450mAh / 1.67Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.7 Dimension: 50.00 x 22.50 x 5.00 mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001...
Battery Specification: Capacity: 900mAh / 3.33Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7V Dimension: 45.08 x 34.92 x 6.50mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 650mAh / 2.41Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 58.00 x 36.00 x 6.00mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 1300mAh / 4.81Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 53.70 x 34.20 x 8.10mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 1300mAh / 4.81Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 53.24 x 38.00 x 6.30mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 1200mAh / 4.44Wh Type: LI-ion Voltage: 3.7 Dimension: 55.85 x 38.12 x 6.80mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 1000mAh / 3.70Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 52.00 x 34.10 x 7.30mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 900mAh / 3.33Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 53.00 x 34.00 x 4.80mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 1800mAh / 6.66Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 57.36 x 35.83 x 13.25mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2100mAh / 7.77Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 60.00 x 49.80 x 8.20 mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001...
Battery Specification: Capacity: 2200mAh/8.14Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.7 Dimension: 81.00 x 45.25 x 6.55mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and RoHS certification...
Battery Specification: Capacity: 1800mAh/6.66Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.7 Dimension: 58.06 x 36.20 x 13.02mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and RoHS certification...
Battery Specification: Capacity: 1200mAh / 4.44Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 58.60 x 36.03 x 10.20mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 800mAh / 2.96Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 46.00 x 35.72 x 5.10 mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001...
Battery Specification: Capacity: 570mAh / 2.11Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 58.00 x 36.00 x 6.00mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 7700mAh / 28.49Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 141.25 x 73.30 x 29.05mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 1500mAh / 5.55Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.7 Dimension: 65.25 x 52.58 x 9.84mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 400mAh / 1.00Wh Type: Ni-MH Voltage: 2.4 Dimension: 87.00 x 35.20 x 18.80mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
$16.95 $25.00
Battery Specification: Capacity: 850mAh Type: Li-Polymer Voltage: 3.7 Dimension: 56.07 x 31.17 x 6.21mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and RoHS certification...
Battery Specification: Capacity: 520mAh / 1.92Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 51.00 x 24.10 x 5.16mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 550mAh / 2.04Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.7 Dimension: 55.09 x 27.04 x 6.51mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Spinner