DVB-T Batterie

DVB-T Batterie

Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2500mAh / 18.50Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 7.4 Abmessungen: 99.10 x 65.55 x 6.70mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 3600mAh / 12.96Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.6 Abmessungen: 108.30 x 36.06 x 12.00mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2500mAh / 18.50Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 7.4 Abmessungen: 99.10 x 65.55 x 6.70mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Spinner

DVB-T Battery

DVB-T Battery

Battery Specification: Capacity: 2500mAh / 18.50Wh Type: Li-Polymer Voltage: 7.4 Dimension: 99.10 x 65.55 x 6.70mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 3600mAh / 12.96Wh Type: Li-ion Voltage: 3.6 Dimension: 108.30 x 36.06 x 12.00mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2500mAh / 18.50Wh Type: Li-Polymer Voltage: 7.4 Dimension: 99.10 x 65.55 x 6.70mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Spinner