Schnurlostelefon-Batterie

Schnurlostelefon-Batterie

Batterie-Spezifikation: Kapazität: 660mAh / 2.44Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 40.00 x 31.10 x 5.90mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
$17.76 $18.95
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2000mAh / 7.20Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 3.6 Abmessungen: 50.50 x 42.70 x 14.40 mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 700mAh / 2.52Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 3.6 Abmessungen: 45.07 x 31.27 x 10.58mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 700mAh / 2.52Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 3.6 Abmessungen: 46.92 x 31.54 x 10.65mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 700mAh/1.68Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 2.4 Abmessungen: 45.25 x 21.00 x 10.70mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell: Bang &...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 800mAh / 2.96Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 55.00 x 34.00 x 4.00mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1200mAh / 4.44Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 56.80 x 35.94 x 5.43mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 700mAh / 2.52Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 3.6 Abmessungen: 45.58 x 31.40 x 11.00mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2000mAh / 12.0Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 6 Abmessungen: 70.50 x 50.20 x 14.40mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 800mAh / 1.92Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 2.4 Abmessungen: 49.44 x 20.82 x 10.59mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1500mAh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 6 Abmessungen: 73.90 x 48.95 x 14.43mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell: Uniden BBTY0207001,...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 900mAh / 3.33Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 53.48 x 34.00 x 4.70mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 950mAh / 3.52Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 51.54 x 32.75 x 8.30mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 700mAh / 2.52Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 3.6 Abmessungen: 50.79 x 42.40 x 14.23mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1500mAh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 2.4 Abmessungen: 49.53 x 28.07 x 14.33mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell: QWEST QW-2422,...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1200mAh / 4.44Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 65.90 x 44.40 x 11.30mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1200mAh / 4.44Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 63.18 x 36.88 x 4.60mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1500mAh / 9.00Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 6 Abmessungen: 71.00 x 49.00 x 9.50mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1750mAh/6.48Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 64.04 x 44.07 x 5.16 mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell: Panasonic...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1100mAh / 4.07Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 53.40 x 33.80 x 5.35mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 600mAh / 2.16Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 3.6 Abmessungen: 40.00 x 42.00 x 13.50mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1800mAh / 6.66Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 61.40 x 43.50 x 15.90mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1700mAh / 6.46Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.8 Abmessungen: 101.96 x 41.80 x 4.68mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 900mAh / 3.33Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 72.58 x 45.20 x 9.16mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Spinner

Cordless Phone Battery

Cordless Phone Battery

Battery Specification: Capacity: 660mAh / 2.44Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 40.00 x 31.10 x 5.90mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 700mAh / 2.52Wh Type: Ni-MH Voltage: 3.6 Dimension: 45.07 x 31.27 x 10.58mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 700mAh / 2.52Wh Type: Ni-MH Voltage: 3.6 Dimension: 46.92 x 31.54 x 10.65mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 700mAh/1.68Wh Type: Ni-MH Voltage: 2.4 Dimension: 45.25 x 21.00 x 10.70mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and RoHS certification...
Battery Specification: Capacity: 800mAh / 2.96Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 55.00 x 34.00 x 4.00mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 700mAh / 2.52Wh Type: Ni-MH Voltage: 3.6 Dimension: 45.58 x 31.40 x 11.00mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 800mAh / 1.92Wh Type: Ni-MH Voltage: 2.4 Dimension: 49.44 x 20.82 x 10.59mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 1500mAh Type: Ni-MH Voltage: 6 Dimension: 73.90 x 48.95 x 14.43mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and RoHS certification...
Battery Specification: Capacity: 900mAh / 3.33Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 53.48 x 34.00 x 4.70mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 950mAh / 3.52Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 51.54 x 32.75 x 8.30mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 700mAh / 2.52Wh Type: Ni-MH Voltage: 3.6 Dimension: 50.79 x 42.40 x 14.23mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 1500mAh Type: Ni-MH Voltage: 2.4 Dimension: 49.53 x 28.07 x 14.33mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and RoHS certification...
Battery Specification: Capacity: 1200mAh / 4.44Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 65.90 x 44.40 x 11.30mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 1200mAh / 4.44Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.7 Dimension: 63.18 x 36.88 x 4.60mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 1500mAh / 9.00Wh Type: Ni-MH Voltage: 6 Dimension: 71.00 x 49.00 x 9.50mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 1750mAh/6.48Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 64.04 x 44.07 x 5.16 mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and RoHS...
Battery Specification: Capacity: 1100mAh / 4.07Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 53.40 x 33.80 x 5.35mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 600mAh / 2.16Wh Type: Ni-MH Voltage: 3.6 Dimension: 40.00 x 42.00 x 13.50mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 1800mAh / 6.66Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 61.40 x 43.50 x 15.90mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 1700mAh / 6.46Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.8 Dimension: 101.96 x 41.80 x 4.68mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 900mAh / 3.33Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 72.58 x 45.20 x 9.16mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
$17.95 $24.00
Battery Specification: Capacity: 2000mAh / 7.20Wh Type: Ni-MH Voltage: 3.6 Dimension: 50.50 x 42.70 x 14.40 mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001...
Battery Specification: Capacity: 900mAh / 3.33Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 72.58 x 45.20 x 9.16mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 400mAh / 1.44Wh Type: Ni-MH Voltage: 3.6 Dimension: 49.60 x 33.62 x 6.70mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Spinner