CMOS / BackUp-Batterie

CMOS / BackUp-Batterie

Batterie-Spezifikation: Kapazität: 550mAh / 1.65Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3 Abmessungen: 26.47 x 24.60 x 8.25mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 200mAh / 0.60Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3 Abmessungen: 20 x 20 x 3.8mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 200mAh / 0.60Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3 Abmessungen: 25.72 x 20.10 x 3.50 mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 200mAh / 0.60Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3 Abmessungen: 26.25 x 20.12 x 4.60mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 200mAh / 0.60Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3 Abmessungen: 20 x 20 x 3.8mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 150mAh / 0.56Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 25.40 x 21.00 x 4.10mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 530mAh / 1.59Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3 Abmessungen: 23.48 x 23.20 x 5.76 mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 250mAh / 0.75Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 3 Abmessungen: 23.20 x 23.13 x 3.42 mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 550mAh / 1.65Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3 Abmessungen: 24.80 x 24.60 x 6.10 mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 40mAh / 0.12Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3 Abmessungen: 19.04 x 12.80 x 3.86 mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 40mAh / 0.12Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3 Abmessungen: 19.43 x 12.88 x 3.10 mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 40mAh / 0.29Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 7.2 Abmessungen: 70.00 x 12.50 x 6.50 mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 20mAh / 0.05Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 2.4 Abmessungen: 27.83 x 12.78 x 4.50mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 20mAh / 0.05Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 2.4 Abmessungen: 19.17 x 11.97 x 7.70 mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 230mAh / 1.93Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 8.4 Abmessungen: 46.00 x 25.40 x 25.40 mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 20mAh / 0.07Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 3.6V Abmessungen: 39.00 x 12.60 x 6.00mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 20mAh / 0.14Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 7.2 Abmessungen: 41.32 x 12.42 x 7.52 mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 20mAh / 0.05Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 2.4 Abmessungen: 30.86 x 12.00 x 4.25 mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 20mAh / 0.02Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 1.2 Abmessungen: 20.65 x 12.07 x 4.89 mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 20mAh / 0.05Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 2.4 Abmessungen: 30.86 x 12.00 x 4.25mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 20mAh / 0.14Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 7.2 Abmessungen: 41.32 x 12.42 x 7.52 mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 20mAh / 0.07Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 3.6 Abmessungen: 43.45 x 12.68 x 4.63 mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles...
$15.01 $15.95
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 200mAh / 0.60Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3 Abmessungen: 20.00 x 20.00 x 3.80mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 20mAh / 0.05Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 2.4 Abmessungen: 31.07 x 12.04 x 4.40 mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles...

CMOS / BackUp Battery

CMOS / BackUp Battery

Battery Specification: Capacity: 550mAh / 1.65Wh Type: Li-ion Voltage: 3 Dimension: 26.47 x 24.60 x 8.25mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 200mAh / 0.60Wh Type: Li-ion Voltage: 3 Dimension: 20 x 20 x 3.8mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 200mAh / 0.60Wh Type: Li-ion Voltage: 3 Dimension: 25.72 x 20.10 x 3.50 mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001...
Battery Specification: Capacity: 200mAh / 0.60Wh Type: Li-ion Voltage: 3 Dimension: 26.25 x 20.12 x 4.60mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 200mAh / 0.60Wh Type: Li-ion Voltage: 3 Dimension: 20 x 20 x 3.8mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 150mAh / 0.56Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.7 Dimension: 25.40 x 21.00 x 4.10mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 530mAh / 1.59Wh Type: Li-ion Voltage: 3 Dimension: 23.48 x 23.20 x 5.76 mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001...
Battery Specification: Capacity: 250mAh / 0.75Wh Type: Ni-MH Voltage: 3 Dimension: 23.20 x 23.13 x 3.42 mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001...
Battery Specification: Capacity: 550mAh / 1.65Wh Type: Li-ion Voltage: 3 Dimension: 24.80 x 24.60 x 6.10 mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001...
Battery Specification: Capacity: 40mAh / 0.12Wh Type: Li-ion Voltage: 3 Dimension: 19.04 x 12.80 x 3.86 mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001...
Battery Specification: Capacity: 40mAh / 0.12Wh Type: Li-ion Voltage: 3 Dimension: 19.43 x 12.88 x 3.10 mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001...
Battery Specification: Capacity: 40mAh / 0.29Wh Type: Ni-MH Voltage: 7.2 Dimension: 70.00 x 12.50 x 6.50 mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001...
Battery Specification: Capacity: 20mAh / 0.05Wh Type: Ni-MH Voltage: 2.4 Dimension: 27.83 x 12.78 x 4.50mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 20mAh / 0.05Wh Type: Ni-MH Voltage: 2.4 Dimension: 19.17 x 11.97 x 7.70 mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001...
Battery Specification: Capacity: 230mAh / 1.93Wh Type: Ni-MH Voltage: 8.4 Dimension: 46.00 x 25.40 x 25.40 mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001...
Battery Specification: Capacity: 20mAh / 0.07Wh Type: Ni-MH Voltage: 3.6V Dimension: 39.00 x 12.60 x 6.00mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 20mAh / 0.14Wh Type: Ni-MH Voltage: 7.2 Dimension: 41.32 x 12.42 x 7.52 mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001...
Battery Specification: Capacity: 20mAh / 0.05Wh Type: Ni-MH Voltage: 2.4 Dimension: 30.86 x 12.00 x 4.25 mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001...
Battery Specification: Capacity: 20mAh / 0.02Wh Type: Ni-MH Voltage: 1.2 Dimension: 20.65 x 12.07 x 4.89 mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001...
Battery Specification: Capacity: 20mAh / 0.05Wh Type: Ni-MH Voltage: 2.4 Dimension: 30.86 x 12.00 x 4.25mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 20mAh / 0.14Wh Type: Ni-MH Voltage: 7.2 Dimension: 41.32 x 12.42 x 7.52 mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001...
Battery Specification: Capacity: 20mAh / 0.07Wh Type: Ni-MH Voltage: 3.6 Dimension: 43.45 x 12.68 x 4.63 mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001...
Battery Specification: Capacity: 200mAh / 0.60Wh Type: Li-ion Voltage: 3 Dimension: 20.00 x 20.00 x 3.80mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 20mAh / 0.05Wh Type: Ni-MH Voltage: 2.4 Dimension: 31.07 x 12.04 x 4.40 mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001...