Barcode, Scanner-Batterie

Barcode, Scanner-Batterie

Batterie-Spezifikation: Kapazität: 190mAh / 0.70Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 31.86 x 21.18 x 4.30mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2000mAh / 9.60Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 4.8 Abmessungen: 58.20 x 50.00 x 14.70 mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1200mAh / 5.76Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 4.8 Abmessungen: 50.51 x 38.80 x 28.60mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 3200mAh / 11.52Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.6 Abmessungen: 77.45 x 22.40 x 24.10mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 4000mAh / 15.20Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.8 Abmessungen: 78.35 x 58.03 x 8.10mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2000mAh / 7.40Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 56.76 x 36.50 x 18.30mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1200mAh / 5.76Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 4.8 Abmessungen: 50.51 x 38.80 x 28.60mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1200mAh / 5.76Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 4.8 Abmessungen: 50.51 x 38.80 x 28.60mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2500mAh / 9.0Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 3.6 Abmessungen: 50.94 x 43.70 x 15.00mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1800mAh / 6.66Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 53.00 x 35.30 x 11.00mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 500mAh / 1.85Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 54.39 x 32.92 x 5.20mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2000mAh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.6 Abmessungen: 57.60 x 37.53 x 14.70mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell: Metrologic MK5710,...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 750mAh / 2.78Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 52.90 x 33.09 x 7.58mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1100mAh / 4.07Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 52.46 x 33.85 x 5.68mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 4400mAh / 16.28Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 78.60 x 69.60 x 17.90mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 3600mAh / 13.32Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 78.60 x 69.60 x 17.90 mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2400mAh / 17.76Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 7.4 Abmessungen: 75.73 x 42.98 x 27.67mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2500mAh / 9.0Wh Batterietyp: Ni-MH Spannung(V): 3.6 Abmessungen: 50.94 x 43.70 x 15.00mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 1600mAh / 5.92Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 52.90 x 18.40 x 18.40mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
$16.69 $18.95
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 750mAh / 2.78Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 52.90 x 33.09 x 7.58mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 2200mAh / 16.28Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 7.4 Abmessungen: 70.30 x 38.30 x 20.70mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 6400mAh / 23.68Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 79.00 x 51.85 x 20.50mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 4200mAh / 15.54Wh Batterietyp: Li-ion Spannung(V): 3.7 Abmessungen: 96.34 x 75.20 x 10.00mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Batterie-Spezifikation: Kapazität: 4000mAh / 15.20Wh Batterietyp: Li-Polymer Spannung(V): 3.8 Abmessungen: 68.22 x 53.55 x 7.50mm  Eigenschaften: 12 Monate Garantie 100% kompatibel mit Erstausrüstung einschließlich Ladegeräten Kein Memory-Effekt, Sie können den Akku jederzeit aufladen Der Akku kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden Mit CE-, ISO9001- und RoHS-Zertifizierung   Kompatibles Modell:...
Spinner

BarCode, Scanner Battery

BarCode, Scanner Battery

Battery Specification: Capacity: 190mAh / 0.70Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.7 Dimension: 31.86 x 21.18 x 4.30mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2000mAh / 9.60Wh Type: Ni-MH Voltage: 4.8 Dimension: 58.20 x 50.00 x 14.70 mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001...
Battery Specification: Capacity: 1200mAh / 5.76Wh Type: Ni-MH Voltage: 4.8 Dimension: 50.51 x 38.80 x 28.60mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 4000mAh / 15.20Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.8 Dimension: 78.35 x 58.03 x 8.10mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2000mAh / 7.40Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 56.76 x 36.50 x 18.30mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 1200mAh / 5.76Wh Type: Ni-MH Voltage: 4.8 Dimension: 50.51 x 38.80 x 28.60mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 1200mAh / 5.76Wh Type: Ni-MH Voltage: 4.8 Dimension: 50.51 x 38.80 x 28.60mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2500mAh / 9.0Wh Type: Ni-MH Voltage: 3.6 Dimension: 50.94 x 43.70 x 15.00mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 1800mAh / 6.66Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 53.00 x 35.30 x 11.00mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 500mAh / 1.85Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 54.39 x 32.92 x 5.20mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 750mAh / 2.78Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 52.90 x 33.09 x 7.58mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 1100mAh / 4.07Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 52.46 x 33.85 x 5.68mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 4400mAh / 16.28Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 78.60 x 69.60 x 17.90mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 3600mAh / 13.32Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 78.60 x 69.60 x 17.90 mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001...
Battery Specification: Capacity: 2400mAh / 17.76Wh Type: Li-ion Voltage: 7.4 Dimension: 75.73 x 42.98 x 27.67mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2500mAh / 9.0Wh Type: Ni-MH Voltage: 3.6 Dimension: 50.94 x 43.70 x 15.00mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 1600mAh / 5.92Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 52.90 x 18.40 x 18.40mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 750mAh / 2.78Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 52.90 x 33.09 x 7.58mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 2200mAh / 16.28Wh Type: Li-ion Voltage: 7.4 Dimension: 70.30 x 38.30 x 20.70mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 6400mAh / 23.68Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 79.00 x 51.85 x 20.50mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 4200mAh / 15.54Wh Type: Li-ion Voltage: 3.7 Dimension: 96.34 x 75.20 x 10.00mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 4000mAh / 15.20Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.8 Dimension: 68.22 x 53.55 x 7.50mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 4000mAh / 15.20Wh Type: Li-Polymer Voltage: 3.8 Dimension: 68.22 x 53.55 x 7.50mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Battery Specification: Capacity: 3400mAh / 25.16Wh Type: Li-ion Voltage: 7.4 Dimension: 73.06 x 61.68 x 25.60mm  Features: 12 months warranty 100% Compatible with original manufacturer equipment including chargers No memory effect, you can charge the battery at anytime Battery can be charged more than 500 times With CE, ISO9001 and...
Spinner